Heute früh tand es da, baunes SF von Clavaro Z ohne Abzeichen aus einer Mutter von Le Tot de Semilly x Nankin (Selber intern. unter Raymakers LGS 70 TD €), tolle Aufrichtung und sehr korrekt!
SF von Calvaro Z aus inter. Mutter von Le tot de Semilly
Einklappen
X
-
Ich weiß, aber andere verbände brennen mir das Fohlen aus dieser Mutter am Hof und der Hol. Verband ist da nicht so einfach.....
Abstammung der Mutter
Le tot de Semilly und Nankin, braucht man glaube ich nicht viel zu sagen....
Zur Abstammung: Noe xx geht auf d Mutterseite 2x auf Teddy xxzurück, dieser brachte sehr viele Leistungspferde, Noe ist ebenfalls auf der Mutterseite von
Ohio van de Padenborre
Meine Nachforschungen enden bei der Stute
Quenouille v. Ideal Normand (Traber)
Duna war unter Piet Raymakers u.a platziert in Eindhoven, Zuidlaren, Amsterdam und Maastricht und später unter Margie Goldstein Engle in AmerikaZuletzt geändert von Lennon; 02.03.2009, 22:16.
Kommentar
-
-
ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber z.B. beim Oldenburger Verband muß die STute erst eingetragen werden, nur dann kann das Fohlen in Amtshilfe am Hof gebrannt werden.
Wenn du natürlich in Niedersachsen wohnst, kannst du die Stute für Oldenburg bei einem Hoftermin (mit erhöhten Gebüren) eintragen lassen. Westfalen weiß ich nicht wie das geht.
Aber zum Brennen in Amtshilfe muß immer erst die Stute bei dem entsprechenden Verband eingetragen sein.www.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
Vielen Dank - Frufru ich weiß das alles - aber ich möchte die Stute dort wo das hoffentlch nächste Fohlen auch gebrannt wird, eintragen lassen und der Hengst mit dem Sie besamt werden soll ist für Holstein nicht anerkannt, die Süddeutschen kommen aufgrund der Erfolge auch zu mir u. tragen die Stute am Hof ein .... Mal kucken !
Kommentar
-
-
Zitat von Lennon Beitrag anzeigenVielen Dank - Frufru ich weiß das alles - aber ich möchte die Stute dort wo das hoffentlch nächste Fohlen auch gebrannt wird, eintragen lassen und der Hengst mit dem Sie besamt werden soll ist für Holstein nicht anerkannt, die Süddeutschen kommen aufgrund der Erfolge auch zu mir u. tragen die Stute am Hof ein .... Mal kucken !
Bayerische, BaWü, Thüringen, SaAnh oder Zweibrücken?www.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von drakkar, 05.04.2009, 14:36
|
13 Antworten
1.400 Hits
0 Likes