Hallo, ohne irgendwelche Anzeichen brachte meine Stute heute früh um 5 Uhr ein gesundes Fohlen zur Welt. Es gab keine Harztropfen, keine eingefallenen Beckenbänder nichts dergleichen. Die TAs auf der Uni waren ganz schön baff, als da auf einmal ein Fohlen da war.
Ich bin überglücklich (mein erstes Fohlen) und gleich ein Stuti
,letztes Jahr hat ja meine Stute resorbiert - also warte ich jetzt schon zwei Jahre auf das Kleine!
Sie hat sofort mein Herz erobert!! Die Stute heisst Barbarella also wird die kleine wohl Bababella oder Barbaretta heissen - ich kann mich noch nicht recht entscheiden.
Ich wünsche allen anderen auch so viel Glück - die Kleine hat zwar einen minimalen Nabelbruch aber laut TA sollte das von alleine heilen! Und der Stute gehts auch super - GLG aus Österreich
Ich bin überglücklich (mein erstes Fohlen) und gleich ein Stuti

Sie hat sofort mein Herz erobert!! Die Stute heisst Barbarella also wird die kleine wohl Bababella oder Barbaretta heissen - ich kann mich noch nicht recht entscheiden.
Ich wünsche allen anderen auch so viel Glück - die Kleine hat zwar einen minimalen Nabelbruch aber laut TA sollte das von alleine heilen! Und der Stute gehts auch super - GLG aus Österreich

Kommentar