wenn du auf die Blutgeprägten stehst...wie wäre es mit Califax vn schockemöhle. hatte ihn ebenfalls gesehen. oder castino. beides sehr edle,langbeinige pferde...ganz toll. Grade Califax bringt über die mutterseite ne menge blut mit
SF v. Ludwig´s As gelandet
Einklappen
X
-
-
Zitat von JudyM Beitrag anzeigenwenn du auf die Blutgeprägten stehst...wie wäre es mit Califax vn schockemöhle. hatte ihn ebenfalls gesehen. oder castino. beides sehr edle,langbeinige pferde...ganz toll. Grade Califax bringt über die mutterseite ne menge blut mitAvatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009
Kommentar
-
-
Zitat von Salzburger Beitrag anzeigenNun ja letztes Jahr mit dem Hengstfohlen war sie auch dicker- LG nach Wien (ihr habt sicher etwas weniger Schnee als wir in Salzburg
)
Wir haben nämlich gar keinen Schnee...
Kommentar
-
-
Zitat von Daylight Beitrag anzeigenHabe nach dem Cyrano Fohlen nun auch mit Mighty Magic decken lassen. Finde ihn sehr interessant auch aufgrund des 3/4 Blutanteils!
PS: finde die Schneeausflugsbilder auch supersüß!!
Ansonsten ist sie sehr frech - Mama ist völlig uninteressant und mit Mama mitgehen geht nur aus den Stall und in den Stall
Gestern z.B.: ist sie quer über den Hof ausgebüxt und ich musste sie aus der Garage des Nachbarn fischen.Etwas frech die kleine Dame. Aber mittlerweile sieht man schon dass sie sich als "Springerin" auch sehr gut bewegen kann - viel Hebel. Versuche die nächsten Wochen mal Bewegungsbilder zu machen.
Ansonsten denk ich dass MM auf die Stute auch passen würde - aber wird dass nicht etwas viel Blut? Die Stute hat ja auch viel Blut. Beim St. Georg Gewinnspiel hab ich jedenfalls auch MM gewählt! Hab aber noch nie was gewonnen.Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009
Kommentar
-
-
Zitat von Ginella NB Beitrag anzeigentäuscht das, oder hat sie wirklich so ein kräftiges fundament und gelenke wie es auf den fotos scheint?
is aber scho a süße mausAvatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigen
Züchtest du mit der Stute?Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009
Kommentar
-
-
Nein, die gehört einem Bekannten von mir, der die in der Zucht hat !
Soweit ich das richtig verstanden habe waren das 3 VS.
Eine hat Sosath, eine mein Bekannter, und eine ist beim Züchter geblieben. Zumindest hab ich es so verstanden.
Die Mutter von Ludwigs As ist doch braun, richtig ?sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Zitat von amimaus Beitrag anzeigenHey Salzburger Tolles Fohlen Tolle Zeichnung Toller Körper was will man mehr..
Herzlichen Glückwunsch
die ami
Die kann sich auch sehr gut bewegen.Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenNein, die gehört einem Bekannten von mir, der die in der Zucht hat !
Soweit ich das richtig verstanden habe waren das 3 VS.
Eine hat Sosath, eine mein Bekannter, und eine ist beim Züchter geblieben. Zumindest hab ich es so verstanden.
Die Mutter von Ludwigs As ist doch braun, richtig ?
Ich mag den Mutterstamm sehr, sehr gerne leiden. Obwohl bei meiner Ludwigs As mehr Ludwig v. Bayern durchgeschlagen hat so wie ich finde.Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009
Kommentar
-
-
Die Glückwünsche kommen zwar spät, aber ich gratuliere trotzdem noch!
Ich würde mich bei deiner Stute auch zu MM hinwagen.
Der macht sehr edle langbeinige Fohlen und sie haben alle viel Wuchs.
Der Hengst stand ne Weile, bevor er zu Dibo ging, hier bei uns (Holger Wulschner) und er ist ein traum und absolut leistungsbereit!
Kommentar
-
-
Zitat von bonnysnoopy Beitrag anzeigenDie Glückwünsche kommen zwar spät, aber ich gratuliere trotzdem noch!
Ich würde mich bei deiner Stute auch zu MM hinwagen.
Der macht sehr edle langbeinige Fohlen und sie haben alle viel Wuchs.
Der Hengst stand ne Weile, bevor er zu Dibo ging, hier bei uns (Holger Wulschner) und er ist ein traum und absolut leistungsbereit!
Eigentlich ist Lordanos dieses Jahr auch am Plan - schauen wir mal. Ich besame dieses Jahr erst im Mai. Bei MM hab ich etwas Probleme mit der OS Zulassung. Obwohl ich auf Fru Fru´s Homepage gelesen habe dass auch ein MM OS gebrannt wurde - vielleicht mit Einzeldeckgenehmigung?!Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von drakkar, 05.04.2009, 14:36
|
13 Antworten
1.394 Hits
0 Likes
|