Ich gratuliere auch zum Sieg und ich würde mich mal über neue Bilder freuen!
Unser kleiner Quidamo ist da
Einklappen
X
-
Vielen Dank! Oh man.... mir standen fast die Tränen in den Augen. So hat der Bursche sich zu Hause noch nie gezeigt. Für ein Springfohlen 3 x die 9,5 für die Bewegung....da kriegt man schon ein bischen Gänsehaut
Ja, ich werde Bilder einstellen, muss mir nur eine Digitalkamera leihen.
Bin technisch nicht so hoch ausgerüstet
Kommentar
-
-
Zitat von Quimara Beitrag anzeigenVielen Dank! Oh man.... mir standen fast die Tränen in den Augen. So hat der Bursche sich zu Hause noch nie gezeigt. Für ein Springfohlen 3 x die 9,5 für die Bewegung....da kriegt man schon ein bischen Gänsehaut
Ja, ich werde Bilder einstellen, muss mir nur eine Digitalkamera leihen.
Bin technisch nicht so hoch ausgerüstet
Fotos Fotos Fotos !!!
Bitte auch unbedingt was über die Mutter erzählen
Kommentar
-
-
Na dann will ich mal was zur Mama erzählen:
13 jährige Stute vom Romancier x Palisander x Sioux, D-Fuchs, 4x weiss mit Blesse. Rika ist klein und in meinen Augen super schick! Mit viel Liebe gemessen, und alle Hühneraugen zugedrückt kommen wir auf ein Stockmaß von sagenhaften 1,61m.Aber Rika vererbt sich groß. Das einzige worauf man bei dieser Stute achten muss ist, dass der Hengst genügend Schritt hat. Das ist der einzige Knackpunkt. Ansonsten könnte man die Stute auch mit nem Schafbock anpaaren und ea käme immer noch ein schickes Reitpferd bei raus.
Rika hatte bis jetzt 7 Fohlen. Der erste ist ist vom Raphael. Derzeit erfolgreich unter Markus Beerbaum (Rastellie). Eine Stute vom Arpeggio (Staatsprämie). Eine Stute vom Stedinger (wird fürs Bundeschampionat vorbereitet). Ein Hengst vom Balou du Rouet (musste wg. Krankheit leider eingeschläfert werden) Eine Stute vom Coupe de Coeur (jetzt 3-jährig 7. Platz beim Freispringfinale in Münster d. J. ) Eine Stute vom Quidamo (Finalist bein Deutschen Fohlenchampionat in Lienen 2007) und zur Zeit wieder ein Hengst vom Quidamo (der stellt sogar die Dressur-Fohlen in den Schatten).
Das nächste Fohlen von Rika erwarten wir im März 2010. Aber diesmal wird es kein Springer. Sie ist nämlich tragend von Fürst Fugger (Fürst Heinrich x Weltmeyer x Pik Bube). Mal sehen, was kommt.....ich hätte ja gerne ne dunkelbraune Stute, 4 x weiss mit nem großen Stern
Kommentar
-
-
Die soll über die Sprünge. Fürs Viereck fehlt die dritte GGA.
Rika mit knappen Schritt + Stedinger mit sehr wenig Schritt = Nachwuchs ohne Schritt(Diese Anpaarung ist nicht auf unserem Mist gewachsen. Ein Bekannter wollte unbedingt ein Fohlen aus unserer Stute und von dem Hengst)
Kommentar
-
-
So, es hat geklappt. Auch ohne Digicam gibt´s nun Bilder.
Auf der Seite www.pferdebilder.de einfach mal Ströhen eingeben und sich dann bis zu den Fohlenbildern durchwuseln. Quidamo / Romancier ist dann unser...
Ich muss mich noch mal ein bischen freuen...der kleine war gestern Reservesieger in Varl
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von drakkar, 05.04.2009, 14:36
|
13 Antworten
1.394 Hits
0 Likes
|