Herzlichen Glückwunsch !!!
Mein Fohlen ist endlich da!
Einklappen
X
-
Zitat von lacridevelvetach was, der kleine ist doch toll. und er hat die schicke blesse mitbekommen
war alles unkompliziert?
Geburt war sehr unkompliziert nur war der Kleine anfangs etwas dusselig was das Saufen bei der Mutter angeht- zumal es ihm die Stute auch nicht grad leicht gemacht hat, denn sie (zu ihrer Verteidigung:war das 1. Fohlen) wurde nervös, wenn er sich von ihrer Schnauze entfernt hat. Das haben die beiden aber Gott sei Dank dann auch noch begriffen! Jetzt geht das auch poblemlos, als wäre nie etwas gewesen.
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Fohlen und alles gute für die AufzuchtSöl'ring Hoff Schurek
www.soelringhoff.de
Kommentar
-
-
Hallo,
mein Kleiner ist jetzt gute 3 Wochen alt. Er hat nun dunkele Ringe um die Augen bekommen- könnte es sein, dass er ein Dunkelfuchs wird????!????
Oder haben das helle Füchse auch????
Wie sind eure Erfahrungen?
Ich stelle in den nächsten Tagen mal Bilder ein (wenn ich dazu komme welche zu machen).
Kommentar
-
-
Zitat von Pearl Beitrag anzeigenHallo,
mein Kleiner ist jetzt gute 3 Wochen alt. Er hat nun dunkele Ringe um die Augen bekommen- könnte es sein, dass er ein Dunkelfuchs wird????!????
Oder haben das helle Füchse auch????
Wie sind eure Erfahrungen?
Ich stelle in den nächsten Tagen mal Bilder ein (wenn ich dazu komme welche zu machen).Schicker Kleiner Mann
Unser Hengstfohlen hatte auch ein sehr helles FOhlenfell und ist jetzt richtig,richtig dunkel...also Kohlfuchs..
Er bekam ebenfalls dunkle Augenringe, bis er dann nach und nach vollständig dunkel wurde.
Ich stelle mal eben Bilder rein,zum Vergleich.
Kommentar
-
-
Meine Sansisco hatte auch so helle Augenränder, die nach und nach schwarz wurden, nachdem das Fohlenfell runter war, kam ein Dunkelfuchs zum Vorschein und beim Fellwechsel zum Winter wurde sie wieder normaler Fuchs- traurig sein.
Hatte ja die Hoffnung die Farbe kommt wieder, aber bisher sieht es nicht so aus!
Kommentar
-
-
Ja das hatten wir auch schon, sogar als Dunkelfuchs eingetragen.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Fuchs
Hallo Pearl,
wir haben diese seltsamen Farbwechsel auch in allen Varianten hinter uns
Bin auch mal gespannt, welche Farbe das mal tatsächlich wird und dann auch bleibt.
Hier noch ein paar Vergleichsfotos......
Also mach Dich drauf gefasst, daß da noch nicht das letzte "Urteil gesprochen" ist ....
Kommentar
-
-
Zitat von Artemis Beitrag anzeigenJa das hatten wir auch schon, sogar als Dunkelfuchs eingetragen.
Meine ist auch als Dunkelfuchs eingetragen!
Aber die Hoffnung das es sich nochmal ändert habe ich aufgegeben- Schade
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von drakkar, 05.04.2009, 14:36
|
13 Antworten
1.402 Hits
0 Likes