Totes Fohlen
Einklappen
X
-
Das tutu mir sehr leid für dich. Alles Gute für deine Stute.
LGWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Wünsche Deiner Stute auch gute Besserung, das es ihr bald wieder gut geht und Dir viel Kraft um den Verlust zu verkraften.
Wir haben vor 2 jahren Stute mit Fohlen verloren, meine Freundin hat letztes Jahr ihr Fohlen verloren, es kam zu früh zur Welt und war noch nicht lebensfähig.
Ich weiß ein Trost ist das wirklich nicht, aber es trifft jeden Mal, unser Tierarzt damals meinte, das ist halt Pech, da kann keiner was für.
Was bin ich froh wenn unsere Fohlen dieses Jahr gesund das Licht der Welt erblickt haben, mir wirds jetzt schon ganz schön mulmig, wenn man das mit den ganzen toten Fohlen so liest...Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Traurig, traurig..... Ich wünsche alles Gute für deine Stute!
Ich mag diese ganzen Hiobsbotschaften gar nicht lesen! Da krig´ ich nur wieder Angst wegen meinen Beiden, die auch noch fohlen sollten!Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
verliere mit Respekt, aber gib nie auf
Kommentar
-
-
So ein Mist, tut mir sehr leid für Dich!
Aber, ich habe das ja auch schon hinter mir. Im November
im 7. Monat verfohlt.
Mein TA, der überwiegend Stuten betreut, sagt dieses Jahr
ist es nicht anders, als in anderen Jahren. Und er macht das
schon seeehr lange.
Kommentar
-
-
Zitat von Lisa83 Beitrag anzeigenIch fühle mit dir. Meine Stute hat heute vor 2 Woche -allerdings pünktlich zum Termin- ein totes Fohlen bekommen. Auch ein Stutfohlen.
Alles Gute für die Stute!
AUch für Dein Fohlen Ramirell, mein Beileid!
Kommentar
-
-
berichte doch mal über die Stute. Ist sie über den Berg?_______________________________
Zuchthof Wanning
Im Hach 1
48465 Quendorf
Tel. 0172 / 999 6057
www.pferde-dressur.de
Kommentar
-
-
Auch von mir mein Beileid und alles Gute für deine Stute!!
Wie gehts ihr?
Kommentar
-
-
tut mir sehr leid. kann gut nachemphinden wies dir momentan geht, ahbe ähnliches auch schon hinter mir. kopf hoch.
Kommentar
-
-
Allen, die mein Schicksal hier teilen, bzw. bei denen es noch viel schlimmer gelaufen ist, haben mein tiefstes Mitgefühl.. Ich bin bestürzt, wie viele hier schon richtig Pech hatten dieses Jahr.. Ich habe nur diese eine Stute, aber wenn es gleich bei zweien oder mehreren schief geht, ist das doppelt hart, vom wirtschaftlichen Verlust mal ganz abgesehen.. Und noch schlimmer finde ich es, wenn die Stute stirbt, da man ja zu ihr schon einen jahrelangen Bezug hatte, oder halt ein Fohlen, was schon ein paar Wochen alt war.. Meiner Stute aber geht es gut, der TA war gestern nochmal da und hat ihr Antibiotika gespritzt und auch er meinte, es sieht ganz gut aus. Natürlich kann jetzt noch etwas passieren und dass sie "über den Berg" ist, wage ich auch erst nach einer Woche zu sagen, aber mein Gefühl fühlt sich diesbezüglich ganz gut an und vom Verhalten her ist sie wieder ganz die Alte.. Ich werde sie dieses Jahr auch erstmal wieder reiten und vielleicht in zwei, drei Jahren einen neuen Anlauf wagen. Mal sehen, was die Zukunft bringt. Und ich bin dankbar, dass sie mir letztes Jahr ein gesundes Fohlen schenkte, bei dem wirklich alles gut ging. Kein einziges mal krank, wunderschön und schnell supernette Besitzer gefunden, die regelmäßig Fotos schicken. Da war das Glück auf meiner Seite, also will ich mich nicht zu sehr beklagen, auch wenn es traurig ist.. Und an alle, die noch tragende Stuten im Stall haben: Laßt Euch bitte nicht verrückt machen und Euch die Vorfreude vermiesen durch Horrorgeschichten, es wird schon alles gut gehen, das wünsche ich Euch zumindest!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von drakkar, 05.04.2009, 14:36
|
13 Antworten
1.394 Hits
0 Likes
|