Wie sehen eure 2009 geb. aus?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • peabody
    • 05.01.2011
    • 1478

Wahhh, das ist so mein Typ Pferd.
    Toll, Marquisa. Bekommen wir auch bald mal wieder ein kleines Video, bitte?

Kommentar

• marquisa
      • 08.02.2006
      • 3410

gerne :-)

nur ein unspektakuläres Trainingsvideo,kein Spektakel.
      leider funktioniert das Hochladen nicht mehr richtig,es wird ganz pixelig auf dem Weg vom Handy zu youtube. Doof....
      Hat jemand ne Idee?

Kommentar

• darya
        • 20.02.2005
        • 3217

Der Schoko ist ein Träumchen!

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Kommentar

• peabody
          • 05.01.2011
          • 1478

Einfach schön anzuschauen.

Kommentar

• marquisa
            • 08.02.2006
            • 3410

Vielen Dank!

Es macht einfach so viel Freude!

Kommentar

• Püppi
              • 16.06.2011
              • 213

Wir hatten auch unser Turnierdebüt hier in Deutschland, zum Einstieg nach fast 3 Jahren gab es zweimal einen 2. Platz und einmal einen Sieg. Mit Noten bis 8,3 , so kann es gerne weiter gehen, dieses Jahr reiten wir noch ein bisschen Drpf L und M, und dann mal weiterschauen

IMG_2936.jpg
              Zuletzt geändert von Püppi; 22.03.2016, 09:38.

Kommentar

• Balice
                • 07.08.2008
                • 360

Gratuliere!!
                Wer von euch war denn auch schon unterwegs?

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Kommentar

• Püppi
                  • 16.06.2011
                  • 213

Danke dir. Wir waren zwar nicht mehr am Turnier aber lassen trotzdem mal sonnige Grüsse da Euch allen einen guten Wochenstart...

Zuletzt geändert von Püppi; 04.04.2016, 21:00.

Kommentar

• Finy
                    • 14.02.2006
                    • 1974

Glückwunsch @Püppi! Tolle Noten!

Wir sind mit unserem Heimturnier in die Saison gestartet. In der M5 lief es ganz ordentlich. Insgesamt 65,1%, blöderweise habe ich dumme Schüssel mich verritten, so waren wir mit einem einzigen Punkt raus aus der Platzierung und mussten mit Reserve 1 vorlieb nehmen. Am 2. Tag haben wir uns noch in der M6 versucht...die ging aber leider völlig in die Hose. Viel zu viele Fehler in den Trablektionen und im Galopp auch noch einmal umgesprungen... ich glaube ich wollte einfach zu viel, weil ich am Tag zuvor Lunte gerochen hatte . Wir wissen jetzt wo wir stehen. Die Galopptour klappt schon ganz gut, wurde fast durchweg mit 7 und 7,5 bewertet, war vielleicht noch etwas frei insgesamt. In der Trabtour taucht er im Viereck immer wieder ab, vor allem in engen Wendungen...daran müssen wir unbedingt arbeiten.

Hier einige Bilder...leider nicht so tolle Qualität

warum der fliegende Wechsel "fliegend" heißt

Kommentar

• peabody
                      • 05.01.2011
                      • 1478

Boah, Püppi! Ist das eine TOLLE!
                      Wie stammt die ab?

Kommentar

• Püppi
                        • 16.06.2011
                        • 213

Danke vielmals Sie ist eine Sir Donnerhall - Fürst Heinrich - Rohdiamant

Sie ist wirklich richtig toll. Mal abgesehen von der Qualität bringt sie so viel Ehrgeiz mit und ist gleichzeitig sowas von kopfklar, dass es einfach jeden Tag nur Spass macht!

@Finy: Danke, du hast aber auch ein wirklich super schickes Pferd!!
                        Zuletzt geändert von Püppi; 14.06.2016, 19:02.

Kommentar

• peabody
                          • 05.01.2011
                          • 1478

Zitat von Püppi Beitrag anzeigen
                          Sie ist eine Sir Donnerhall - Fürst Heinrich - Rohdiamant

Ohhhh nein, was eine Traumabstammung.
                          Sowas würde bei mir auch direkt einziehen.

Kommentar

• Finy
                            • 14.02.2006
                            • 1974

Exakt auf den Tag genau, heute vor 4 Jahren kam er zu mir. Ich erinnere mich noch gut wie wir das "Pony" nach seiner langen Reise vom LKW abgeladen haben. War der beim Ausprobieren wirklich so klein??? Schon damals war er ein schlaues Kerlchen. Beim Abladen in der Zwischenstation noch mit einem Satz vom LKW gesprungen , beim zweiten Mal schon runtergelaufen wie ein Profi. Dabei hatte sich der Fahrer noch den Kopf zerbrochen wie er parken soll, damit das Füchslein möglichst eben rauslaufen kann. Es soll ja auch Pferde geben, die nach so einem Transport geschafft und müde sind... nicht so meiner, der begutachtete seine Box und die Nachbarn und begann nach 30min fröhlich in der Box zu galoppieren und zu bocken. Also erst mal raus zum bewegen..."Berge" schauen...kannte ja nur den Deich In zwischen weiß er; dass Berge ganz schön anstrengend sein können, aber wirklich müde kriegt man ihn auch heute nur sehr selten. Gewachsen ist er auch, kratzt jetzt an den 1,70m...nur in der Breite fehlt es immer noch etwas, bleibt halt ein Halbblüter.
                            Letztes Wochenende konnten wir uns unsere erste Platzierung auf Kandare erreiten. 6. Platz in der M*, wer hätte das vor 4 Jahren vermutet. Siegerehrung abends um 21.30 Uhr bei Flutlicht, ein neues Abenteuer...aber wir haben es unfallfrei gemeistert. Hoffentlich folgen noch sehr viele Jahre

Kommentar

• Golden Derano C
                              • 23.05.2008
                              • 516

@Tina76 was ist eigentlich aus Unis Black Pearl geworden?

Kommentar

• marquisa
                                • 08.02.2006
                                • 3410

Unser Schoki hat seine erste S Dressur ganz prima bewältigt.
                                Noch ganz vorsichtig von meinem Mann geritten gabs knapp 61% . Ein toller Start in die Saison!
                                Beim nächsten Mal werden wir ein bisserl mutiger ☺️
                                Wenn ich bedenke, dass er erst 3,5 Jahre in Arbeit ist, bin ich sehr stolz auf unseren Schatz!
                                Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                                Diese Galerie hat 1 Bilder

Kommentar

• Miss Moody
                                  • 27.03.2011
                                  • 296

Ich war schon lange nicht mehr hier und dachte ich mach mal ein Update Bei uns ist in den letzten 2 Jahren sehr viel weiter gegangen und wir konnten 2 tolle Turniersaisonen verzeichnen (15 Starts - 9 Siege, 4x 2-3. Platz, 2x 4. Platz) . Letztes Jahr waren wir beide noch in der A und L* (man muss in Ö eine gewisse Anzahl an Bewerben mit mindest WN reiten, damit man höher starten darf) und jetzt haben wir unsere letzten Punkte in der M* geholt. Jetzt geht es ab in die M** - ich sehr stolz auf unsere Leitung, wir haben beide gemeinsam gelernt und unsere ersten Starts der jeweiligen Klasse absolviert.

18221543_10155160595029277_3661715048337980592_n.jpg?oh=7eae0c7084fe787a421c417731aa5cca&oe=59DF609D.jpg
                                  18221765_10155160595054277_7472397775811560932_n.jpg?oh=8b486dc45e3c0af285746b9c67a6d1c1&oe=59A311B1.jpg

Kommentar

• marquisa
                                    • 08.02.2006
                                    • 3410

filedata/fetch?id=4733523&d=1497364234&type=thumb

Ein toller Erfolg, Miss Moody! Gibt es bei euch M Prüfungen auf

Trense? Hier in der Regel nur im Jungpferdebereich.

Schoko konnte sich am Wochenende in M** platzieren,er macht sich richtig klasse!
                                    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                                    Diese Galerie hat 1 Bilder
                                    Zuletzt geändert von marquisa; 13.06.2017, 15:40.

Kommentar

• marquisa
                                      • 08.02.2006
                                      • 3410

du liebe Güte,ich stehe wirklich auf Kriegsfuß mit dem neuen Forum :-(
                                      Kriege die Bilder nicht gescheit eingefügt

Kommentar

• Finy
                                        • 14.02.2006
                                        • 1974

Wir durften letztens auch eine M auf Trense reiten...dürfte es wegen mir viel öfter geben, auch gerne für S-Dressuren. Heraus kam ein 2. Platz. Generell läuft es in M* sehr erfolgreich dieses Jahr. 3 Starts = 3 Platzierungen Der Bub wird langsam routinierter (und ich auch). Bild ist aus der M-Trense

Kommentar

• Miss Moody
                                          • 27.03.2011
                                          • 296

Ja man darf M* (das heißt in Ö LP) auf Trense reiten und es kommt bei den Richtern gut an wenn man es tut, wenn es erlaubt ist. Ich habe auch schon Dressurreiter M** erlebt wo man auf Trense reiten musste. Ich müsste noch mal nachschauen, ich glaube es ist generell in der nationalen M** erlaubt auf Trense zu reiten - die das bei FEI Aufgaben ist weiß ich nicht, aber da ist das glaube ich nicht mehr erlaubt.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von drakkar, 05.04.2009, 14:36
                                          13 Antworten
                                          1.400 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Mittermayer  
                                          Erstellt von tina_178, 29.04.2009, 21:12
                                          18 Antworten
                                          2.436 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag tina_178
                                          von tina_178

Erstellt von Allenig, 21.04.2012, 06:59
                                          1.090 Antworten
                                          124.237 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Miss Moody  
                                          Erstellt von Greta, 08.02.2010, 09:07
                                          43 Antworten
                                          9.704 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Greta
                                          von Greta

Erstellt von Linaro3, 03.04.2009, 14:11
                                          33 Antworten
                                          7.994 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ensi
                                          von Ensi

Lädt...
                                          X