Quiet Fire von Quaid

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Quiet Fire von Quaid

Ich habe heute mal wieder aktuelle Bilder von meiner Kleinen gemacht, im dicken Teddyfell und wollt Euch gerne mal ein paar zeigen
    Sind Eure fast 3 jährigen momentan auch hinten so extrem hoch ?

Heute das erste mal an der Longe

Zuletzt geändert von Gast; 13.11.2011, 16:05.
  • Athina
    • 27.09.2011
    • 93

Schickes Stütchen hast du!!! Ein schicker Kopf!

Mein frisch gelegter 2,5 jähriger Wallach ist hinten zur Zeit auch überbaut. Denke aber das ist mit 2,5 völlig normal und das gleichen die noch locker aus.

Kommentar

• Linaro3
      • 28.09.2003
      • 8079

Antworte dir mal hier, weil ich keine PMs beantworten kann!

Was das Freispringen betrifft: die brauchen für Verden einfach entsprechend Kraft und Kondition, nicht mehr und nicht weniger (und die Konditionssache nicht unterschätzen, Verden hat gewaltig Kulisse, das zerrt doch an den jungen Pferden). Mach kein stetiges Gewaltfreispringen mit denen. Wir arbeiten sie hier genauso wie die Hengste in Körvorbereitung. Krafttraining also an der langen Seite In Out aufbauen (ruhig 6 hintereinander) dann auch das mal auf Steil legen, so dass sie schön gymnastiziert werden. Gern mache ich auch breite, nicht zu hohe Oxer, ein enger Galoppsprung, wieder breitgezogener Oxer, enger Galoppsprung und breiter Oxer. So lernen sie schön zurückzukommen und wieder zuzuspringen. Schult auch Ablauf und Vorderbein ein wenig.

Mutter im PHS bedeutet, im Papier deiner Stute muss hinter Vater und Mutter dieses Zeichen gedruckt sein.

Nur hannoversch gebrannt reicht nicht! Wann der ist inkl. Anmeldeformular findest du zu gegebener Zeit im Hannoveraner oder unter www.hannoveraner.com (März / April 2012), du musst meines Wissens auch Mitglied im Hannoveraner Verband sein um teilnehmen zu können, das kann ich aber jetzt nicht beschwören.
      Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

Ich habe meinen kleinen Lieblingsschatz heute mal wieder geknipst :-) Ungeputzt und mit kostenloser Schlammpackung,...der Boden hier geht gar nicht, Regen-Regen-Regen.....Aber da mir frische Luft wichtig ist, raus mit den Hühnern :-)

Kommentar

Nochmal ein aktueller Schnappschuß mit dickem Plüsch :-)

Und hier zusammen mit der Ehrentuschstute :-) fotografiert aus dem Küchenfester :-)

Kommentar

Die Q frisch von heute :-)

Kommentar

frisch von Gestern

Kommentar

Ich bin so stolz auf meine Maus, Sie hat uns bis jetzt nicht nur 2 wundervolle Fohlen geschenkt und L Springen mit meiner Tochter gewonnen, sondern ist einfach so wunderbar einfach und ehrlich im Handling.
                Heute waren wir das allererste Mal auf einem Geländelehrgang, bis dato ist sie nie zuvor auch nur ein Baumstämmchen oder ähnliches gesprungen.....
                Was soll ich sagen, alles wurde wie selbstverständlich absolviert.....unbezahlbares Stütchen

IMG_2536.jpgIMG_2532.jpgIMG_2650.jpgIMG_2679.jpgIMG_2698.jpg

Kommentar

IMG_2668.jpgIMG_2673.jpg

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                  Erstellt von drakkar, 05.04.2009, 14:36
                  13 Antworten
                  1.394 Hits
                  0 Likes
                  Letzter Beitrag Mittermayer