Tja, der "Kleine" hat es auch eilig gehabt. Er kam 8 Tage früher als geplant. Da haben wir es noch nicht mal geschafft, die Kamera anzubauen*lach*. Bin morgens noch schnell im Stall gewesen um zu füttern, hatte mit meiner Kleinen einen Arzttermin. Da war noch alles ruhig. Weder Harztropfen, noch irgendwelche Anzeichen von unruhig sein. Tinchen hat normal gefressen, also habe ich an eine Geburt noch lange nicht gedacht. Als ich gegen 11:00 Uhr wieder im Stall war, und auch nur, weil ich Tinchen einen Apfelrest bringen wollte, habe ich mich zuerst ganz fürchterlich erschreckt. Der Kleine muß wohl vor nicht einer Minute geboren worden sein. Die Stute immer noch die Ruhe selbst, der Kleine noch nass, aber relativ wach und neugierig. Und das alles am 1. April! Selbst als ich meinen Mann rief, um ihm zu berichten, glaubte er noch an einen Aprilscherz! Der Kleine wird mal ein ganz Großer, er ist sehr selbstbewußt und doch umgänglich. Er hat die Farbe seines Vater und den Kopf seiner Mama. Er hat beste Bewegungen und wird mit Sicherheit seinen Platz im Viereck finden. (Ach so, Hot Tinus steht übrigens zum Verkauf)

Kommentar