Hengstfohlen von Valentino

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CoFan
    • 02.03.2008
    • 15252

Höhöhö, das war bestimmt mein motivierendes Halsgetätschel vom Sonntag!

Freue mich, dass der kleine Mann auch bei den "Offiziellen" so gut angekommen ist!!!

Herzlichen Glückwunsch, Monti!!!

... und, willste die Stute immer noch verkaufen?

Kommentar

• monti
      • 13.10.2003
      • 11758

...ich hätte sie dort verkaufen können - aber ich hab gesagt:
      JETZT ist sie unverkäuflich - hatte sie ja hier auch schon angeboten....

den Kleinen will ich die nächsten Wochen versuchen "normal" zu verkaufen....danach bin ich gebunden - aber ihr wißt ja:
      ich bin der absolute super Langstreckenfahrer/einflechter usw....

zur Sichtung bin ich auch nur gefahren, weil mein Nachbar darauf bestanden und mich praktisch gezwungen hat....

er ist übrigens super gerannt - also die langen dünnen - das hat schon was.....
      Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

ui glückwunsch!

Dann hats also doch noch geklappt mit dem Termin =)

Kommentar

• Birgitt
          • 21.04.2007
          • 139

Na Herzlichen Glückwunsch zum Auktionsfohlen!
          Wir hatten Samstag soooo ein Pech
          Wir waren auf dem Weg zum Birkhof zur Quali und nach knapp 1 Std. konnten wir umkehren!!! AUTO PANNE KÜHLER
          Jetzt haben wir noch den 3 August fürs eigene Fohlenchampionat bei Birkhof.
          Es ist jetzt leider zu spät noch woanders zur Quali für Lienen zu fahrn aber ich sage jetzt wer weiss wofür es gut war.
          Canzler - Silvio I
          Sir Alfred - Silvio I

Kommentar

• monti
            • 13.10.2003
            • 11758

@Dabadu
            ....ja - ich hab wieder ein Opfer gefunden - sogar mit super Geländewagen....aber irgendwann bekomme ich bestimmt Ärger, wenn ich mir immer die Männer und deren Ziehfahrzeuge ausleihe....

@Birgitt
            oh - das tut mir leid....aber Lienen.....würde ich nicht freiwillig machen und vor allem - wie weit fährst du da....
            Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Britta
              • 17.07.2007
              • 3711

Zitat von monti Beitrag anzeigen
              ....ja - ich hab wieder ein Opfer gefunden - sogar mit super Geländewagen....aber irgendwann bekomme ich bestimmt Ärger, wenn ich mir immer die Männer und deren Ziehfahrzeuge ausleihe....
              kannst Du Dir nicht einen unbeweibten Geländewagenfahrer aussuchen?
              sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

• monti
                • 13.10.2003
                • 11758

@Britta
                .....nein - die mit Geländewagen sind alle vergeben....und ich muss abwechseln, damit ich sie nicht überfordere....

meine Ehemaliger kam 2 Tage später ganz beleidigt an - warum ich nicht ihn gefragt hätte....aber der hat sich damals schon immer geweigert zu rennen.....

Kommentar

• Britta
                  • 17.07.2007
                  • 3711

meine Ehemaliger kam 2 Tage später ganz beleidigt an - warum ich nicht ihn gefragt hätte....aber der hat sich damals schon immer geweigert zu rennen.....
                  hoffentlich hast Du ihm das gesagt! Daß Du ihn das nächste Mal selbstverständlich bevorzugen wirst, wenn er für Dich rennt.
                  Ist doch nett, wenn die Männer Schlange stehe oder? Und Du dann den passenden auswählen kannst?
                  LG

Kommentar

• monti
                    • 13.10.2003
                    • 11758

@Britta
                    ....vielleicht brauch ich ihn ja für Verden....und da braucht er auch nicht zu rennen - nur hochfahren....aber das wird gefährlich - wir beide auf so engem Raum im Auto und dann noch so eine lange Fahrt....

....leider hab ich die Strategie erst zu spät entdeckt.....jetzt wo's funktioniert bin ich alt..........oder nur ein extremer Spätentwickler.....

Kommentar

• Britta
                      • 17.07.2007
                      • 3711

....vielleicht brauch ich ihn ja für Verden....und da braucht er auch nicht zu rennen - nur hochfahren....aber das wird gefährlich - wir beide auf so engem Raum im Auto und dann noch so eine lange Fahrt....
                      was hast Du vor?
                      LG

Kommentar

• monti
                        • 13.10.2003
                        • 11758

@Britta
                        Neeeein - aus dem Alter bin ich nun wirklich raus.....tztztz....ich meine wegen streiten und auf der Autobahn schlingern mit der armen Monti und Fohlen hinten im Hänger....

Kommentar

• Britta
                          • 17.07.2007
                          • 3711

@Britta
                          Neeeein - aus dem Alter bin ich nun wirklich raus.....tztztz....ich meine wegen streiten und auf der Autobahn schlingern mit der armen Monti und Fohlen hinten im Hänger....
                          sperr ihn in den Kofferraum und fahr selber...

Kommentar

• monti
                            • 13.10.2003
                            • 11758

@Britta
                            .....wenn ich selber fahre - wie lange soll dann die Fahrt dauern.........bis ich in Norddeutschland bin und Verden großflächig eingekreist hab, sind die beiden im Hänger verhungert und verdurstet....

Kommentar

• Britta
                              • 17.07.2007
                              • 3711

....leider hab ich die Strategie erst zu spät entdeckt.....jetzt wo's funktioniert bin ich alt..........oder nur ein extremer Spätentwickler.....
                              @Britta
                              .....wenn ich selber fahre - wie lange soll dann die Fahrt dauern.........bis ich in Norddeutschland bin und Verden großflächig eingekreist hab, sind die beiden im Hänger verhungert und verdurstet....

vielleicht solltest Du Deine Strategie weiterentwickeln und auf jeden Fall ein vernünftiges Navi als Auswahlkriterium hinzunehmen. Sicher ist sicher, damit Du künftig selber fahren kannst , wenn der Fahrer weggesperrt werden soll.
                              LG

Kommentar

• monti
                                • 13.10.2003
                                • 11758

@Britta
                                .....ganz wegsperren will ich ihn ja nicht....ich darf nur nicht anfangen zu streiten....und die Frage ist - wie lange ich das durchhalte....

.....außerdem weiß ich nicht was schlimmer ist:
                                eine Navi-Stimme, die einem dauernd sagt, dass man falsch fährt und da wo man hinfahren soll, geht es nicht ....oder der (männliche) Beifahrer, der einem dauernd sagt was man verkehrt macht.....

Kommentar

• fredi
                                  • 24.02.2006
                                  • 675

Da musst du halt dann Prioritäten setzen - lieber den männlichen Beifahrer, der kann dich wenigstens ablösen wenn du keine Lust mehr zu fahren hast.
                                  Oder am allerbesten: du verkaufst den kleinen Valentino vorher und sparst dir die ganze Gurkerei mit Hänger nach Verden.

Kommentar

• monti
                                    • 13.10.2003
                                    • 11758

@Fredi
                                    genau - ich suche jemand der Mitleid mit der armen Monti und dem Fohlen hat und mir das Fohlen vorher abkauft....
                                    außerdem kann es dann auch einen Monat später abgesetzt werden....

Kommentar

Hihi solange ihr dann vor lauter streiten und zetern nicht die Pferde daheim vergesst...

ist leuten aus unserm Verein vor gar nicht all zu langer Zeit wieder passiert. So am diskutieren über irgendwelchen Mist gewesen, dass sie eingestiegen udn losgefahren sind und als wir hinten in den Hänger kucken beim wegfahren stand kein Pferd drin

Kommentar

• monti
                                        • 13.10.2003
                                        • 11758

@Dabadu

gestern abend wollten wir nochmal Bilder vom Fohlen machen - es war aber immer noch s...heiß und Fliegen.....der Kleine ist nur hengstmäßig an der Alten hoch....kein Stück ordentlich getrabt oder galoppiert (der ahnt wohl schon, dass er verkauft werden soll)....

.....ich schrei die Monti an.....die wird stinkig, weil sie die Nase voll hat von uns, springt über die Reitplatzumzäunung und ab Richtung Stall....ich war dann doch so vernünftig die Aktion abzubrechen.....

Kommentar

• CoFan
                                          • 02.03.2008
                                          • 15252

springt über die Reitplatzumzäunung und ab Richtung Stall
                                          Hihihi typisch Frau, in einer kritischen Situation einfach gezielt die eigenen Stärken ausspielen.

Nicht umsonst ist die Stute wohl im Hanno Springpferdeprogramm .....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Allenig, 01.09.2011, 10:33
                                          278 Antworten
                                          50.235 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag willi1
                                          von willi1

Erstellt von Mona, 22.03.2008, 08:57
                                          26 Antworten
                                          5.514 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Luna07
                                          von Luna07

Erstellt von laconya, 28.05.2008, 22:17
                                          29 Antworten
                                          8.742 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag ricke1
                                          von ricke1

Erstellt von christel-air, 23.06.2008, 11:47
                                          27 Antworten
                                          7.226 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag christel-air  
                                          Erstellt von newbie, 04.03.2010, 19:14
                                          19 Antworten
                                          3.892 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag newbie
                                          von newbie

Lädt...
                                          X