Endlich ist er da, nachdem er uns solange warten lassen hat. Richtig groß und langbeinig, ganz modern dabei mit toller Kruppe und schönem Gesicht. Die Anpaarung war meine Kombi mit dem ultimativen Plan dahinter und umso glücklicher bin ich gerade, wie sehr sie doch aufgegangen ist. Mamas Oberlinie deutlich verbessert, Größe reinbekommen (zugegenerweise war das ein gewagtes Spiel mit Furioso II) und dem direktesten Gotthard-Anschluss, den ich mir für die Stute gewünscht habe. Das scheint ein toller Sportler zu werden.
Die Mama ist eine St.Pr.St. von Acord II / Mytens xx / Pygmalion / Wienerwald / Pik As xx aus dem Lübbeke-Stamm der Platina. Die bisherige Nachzucht der Mutter springt wie verrückt. Leider hat er so lange Beinchen, dass er noch sehr weich steht und sich erstmal gewaltig entknittern muss und ich bin mordsgespannt was aus dem kleinen Kerl mal wird - Papa ist ja schon einige Jährchen tot.
Die Mama ist eine St.Pr.St. von Acord II / Mytens xx / Pygmalion / Wienerwald / Pik As xx aus dem Lübbeke-Stamm der Platina. Die bisherige Nachzucht der Mutter springt wie verrückt. Leider hat er so lange Beinchen, dass er noch sehr weich steht und sich erstmal gewaltig entknittern muss und ich bin mordsgespannt was aus dem kleinen Kerl mal wird - Papa ist ja schon einige Jährchen tot.

Kommentar