...und hat für uns einiges an Aufregung mitgebracht. Nachdem der Alarm heute nacht um 23.40 abging, mußten wir schnell feststellen, daß der Lütte in Rückenlage versuchte, rauszukommen. Wir haben sofort unserer Tierärztin kontaktiert, die ihrerseits noch ihren inzwischen pensionierten Ex-Chef mitbrachte... nach eine Stunde war "Femoralis" dann geboren - Gottseidank ohne Zutun der TÄ, da er sich erst nicht drehen ließ. Unsere Romantica, für die das mit 17 Jahren ihr elftes Fohlen war, hat sich so lange gewälzt, bis das Fohlen richtig lag... der Kleine war allen Umständen zu trotz ein recht munteres Kerlchen - und nun ist unser Trio aus dieser Anpaarung komplett. Sein Vollbruder aus 2006 ist unser Fernando - Rappe, seine Vollschwester aus 2007 eine Braune mit wenig Abzeichen. Nun haben wir einen hochbunten Fuchs - 4x weiß mit einer schönen feinen Blesse. Gemeinsam haben die drei Geschwister aber ihren eleganten Körperbau und das typvolle Gesicht. Auch er ist (wie alle anderen Fohlen aus dieser Stute) extrem hochbeinig...
Fotos mache ich noch - vielleicht stellt sie mir ja jemand ein?
Fotos mache ich noch - vielleicht stellt sie mir ja jemand ein?
Kommentar