Hallo,
ich habe ja schon im Sandro-Hit-Söhne-Forum gepostet, aber ich möchte meinen jüngsten Zugang auch hier vorstellen:
Am 27.03. 08 wurde Sancisco's Tochter Sogni d'Oro geboren, ein quietschbuntes Fuchsstütchen, das sicherlich mit Linaro's Hengstchen ein Passgespann abgeben wird
.
Die Mutter des Fohlens ist von Dream of Heidelberg II x Pik Bube/Ferdinand, eine 4jährige aus eigener Zucht.
Das Fohlen hat alle guten Eigenschaften, die Sancisco nun mal seinen Kindern mitgibt: großrahmig, guter Widerrist/Schulter, gut angesetzter langer Hals, korrektes Fundament, intelligentes, zutrauliches Wesen - und das ganze in "Sonderlackierung"
!
ich habe ja schon im Sandro-Hit-Söhne-Forum gepostet, aber ich möchte meinen jüngsten Zugang auch hier vorstellen:
Am 27.03. 08 wurde Sancisco's Tochter Sogni d'Oro geboren, ein quietschbuntes Fuchsstütchen, das sicherlich mit Linaro's Hengstchen ein Passgespann abgeben wird
.Die Mutter des Fohlens ist von Dream of Heidelberg II x Pik Bube/Ferdinand, eine 4jährige aus eigener Zucht.
Das Fohlen hat alle guten Eigenschaften, die Sancisco nun mal seinen Kindern mitgibt: großrahmig, guter Widerrist/Schulter, gut angesetzter langer Hals, korrektes Fundament, intelligentes, zutrauliches Wesen - und das ganze in "Sonderlackierung"
!

. Seine Fohlen sind wirklich überzeugend.
Und alle anderen bekommen dieses Jahr braune Sanciscos!
!) und habe LEIDER KEINE Tochter, die für Pferde brennt, sondern einen Sohn, (den ich sehr liebe...), aber der studiert "Computer Science" 100km weg. Mein Mann ist 70 und hat ja Recht, wenn er sagt, ich soll mich so einrichten, dass er auch mal von jetzt auf gleich ganz ausfallen kann (er hilft mir mal bei der Koppelpflege, Hafer holen, Strohballen rollen etc....). Außerdem wollen immer weniger Leute so ein Pferdchen nach seinem Wert bezahlen (und ich hab da keine utopischen Vorstellungen....), also behalte ich meine beiden jungen Stuten aus eigener Zucht (5jährige Schimmelst. v. Royal Olymp x Adriano/Jupiter I und 4jährige br. St. v. Dream of Heidelberg II x Pik Bube/Ferdinand) und fang endlich wieder mit REITEN an 
Kommentar