Am Sonntag, 24.Juni wurde bei meinen Freunden ein kleiner brauner Hengst von Cornus geboren. Aus einer 3/4blut-Trakehner Stute von Heraldik xx.
Also mit dem vielbesprochenen Blutanschluss, der hier immer so gefordert wird.
Für meine Verhältnisse finde ich ihn zwar etwas klein. .... ich hab aber auch immer solche Riesenmonsterfohlen
Ausserdem ist er ein Erstling.
Ich denke aber, er wird eine schöne Größe über 160 cm bekommen.
Er steht ganz korrekt auf den Beinen und auch sonst ist er sehr schön langbeinig und vom typ her - naja - ein richtig edler Trakehner eben.
Ein richtiges Araber-Gesicht ha er ...... einfach sehr süüüüüß.
Braun ohne Abzeichen.
Das Fohlen steht zum Verkauf.
Aber wie gesagt - er gehört nicht mir selbst.
Irgendwann werd ich bestimmt mal ein paar Fotos machen und eine Verkaufsanzeige ins Internet setzen.
Die Mutter wurde bisher nur freizeitmäßig im Gelände geritten und wird jetzt beim Fohlenbrennen auch erst ins Stutbuch eingetragen.
Seine Großmutter war bis L-Springen erfolgreich.
Also mit dem vielbesprochenen Blutanschluss, der hier immer so gefordert wird.
Für meine Verhältnisse finde ich ihn zwar etwas klein. .... ich hab aber auch immer solche Riesenmonsterfohlen

Ausserdem ist er ein Erstling.
Ich denke aber, er wird eine schöne Größe über 160 cm bekommen.
Er steht ganz korrekt auf den Beinen und auch sonst ist er sehr schön langbeinig und vom typ her - naja - ein richtig edler Trakehner eben.
Ein richtiges Araber-Gesicht ha er ...... einfach sehr süüüüüß.
Braun ohne Abzeichen.
Das Fohlen steht zum Verkauf.
Aber wie gesagt - er gehört nicht mir selbst.
Irgendwann werd ich bestimmt mal ein paar Fotos machen und eine Verkaufsanzeige ins Internet setzen.
Die Mutter wurde bisher nur freizeitmäßig im Gelände geritten und wird jetzt beim Fohlenbrennen auch erst ins Stutbuch eingetragen.
Seine Großmutter war bis L-Springen erfolgreich.
Kommentar