hallo ein wenig verspätet aber denoch ........am 29-4 wurde in der nacht aus meiner silvano stute ein sandro hit stut foheln geboren ............ein sehr grosses fohlen es bestand fast nur aus beinen .........fotos habe ich auch schon weiss aber nicht wo ich die hinschicken kann........
sandro hit X silvano sf
Einklappen
X
-
ich war erst skeptisch ob das viele deckgeld berechtigt ist ......ich habe ja schon sehr viele gute und sehr schöne sandro hits gesehen aber ob das bei mir ...also bei meiner stute auch gelingen wurde das war die frage ......es werden ja bei jeden bedeckung die würfel neu sortiert .......bisher hatte die stute 2 fohlen dies ist ihr 3 . die anderen waren schon sehr gut .......und nun hatte ich erst mal bauchweh ......aber gott sei dank umsonst ............
übrigens auf die bilder ist sie 5 tagen alt.......
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch. Da hat sich die hohe Decktaxe gelohnt.
Kommentar
-
-
besamung
.......hallo habe meine stute seit 1 woche zum besamen bei schockemöhle ......aber noch ist nichts passiert .....hoffe ich kann sie bald wieder abholen ......aber wie ich gelesen habe ....geht es manchen hier auch nicht besser ...........was habt ihr denn fürn eindruck dieses deckjahr ......ich habe im moment einfach das gefühl die stuten nehmen schlecht auf .......viele die ich kenne schlagen sich mit dauerhafte gelbkörper rum ........währe mal neigirieg ob von euch auch jemand so was gehört hat ............??????
Kommentar
-
-
nun sind doch ein paar monaten vergangen ...und schon ist alles anders gekommen wie ich geplant hatte .....die stute kam von schockemöhle zurück direkt nach dem besamen hab ich sie abgeholt ,was soll ich sagen ...nach 5 tagen lief hinten der eiter raus .....ich muss allerdings dazu sagen das die stute wohl nach einer grössere verseuchung im jahre 2005 dazu neigt ....das hieß jetzt erstmal keine besamung mehr für dieses jahr ....ich hab dann kurzerhand umgeschwenkt und hab eine 3 järige tochter von der gleiche mutterstute(also silvanomutter) nun besamen lassen ...sie wurde dann auch sofort tragend ......so erwarte ich dann nächstes jahr ein sandro hit aus eine colander (contendro X landgraf) mal silvano mutter ...ob das mal was wird .........??? na ja ich werde es sehen ....
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von dizzy03, 24.07.2007, 20:47
|
113 Antworten
30.345 Hits
0 Likes
|