Hallo,
schreibe leider mit Verzögerung..
Am 25.03.07 gegen 22.30uhr ist ein kleiner Solero geschlüpft...
Stute und Bobbelchen sind wohl auf.
Fohlen ist langbeinig, und echt gut gelungen.Hat einen schönen Hengsthals und ein wunderschönes Köpfchen (Trakehner halt..
) 4xweiß und einen Halbmond (wie er in der Nacht der Geburt am Himmel stand) auf der Stirn. zum knuddeln.. Insgesamt ein sehr typvolles, harmonisches kleines Kerlchen der sich gut in Szene zu setzen weiß..Hoffentlich bleibt das auch so..daumendrück
ach ja die Farbe.....wird vermutlich braun..ist jetz aber noch schööööööööööööööööööööööööön schwarz!!!!
SOLERO ist echt zu EMPFEHLEN.!..aber ich wollte eigentlich keine Schleichwerbung machen
Mit den Bildern das krieg ich noch net auf die Reihe aber ich hoffe das das bald klappt.
Allen anderen Züchtern und Züchterinnen noch ein erfolgreiches und gesundes Jahr!!!!
schreibe leider mit Verzögerung..
Am 25.03.07 gegen 22.30uhr ist ein kleiner Solero geschlüpft...

Stute und Bobbelchen sind wohl auf.
Fohlen ist langbeinig, und echt gut gelungen.Hat einen schönen Hengsthals und ein wunderschönes Köpfchen (Trakehner halt..

ach ja die Farbe.....wird vermutlich braun..ist jetz aber noch schööööööööööööööööööööööööön schwarz!!!!
SOLERO ist echt zu EMPFEHLEN.!..aber ich wollte eigentlich keine Schleichwerbung machen

Mit den Bildern das krieg ich noch net auf die Reihe aber ich hoffe das das bald klappt.
Allen anderen Züchtern und Züchterinnen noch ein erfolgreiches und gesundes Jahr!!!!
Kommentar