herzlichen glückwunsch und alles gute-eine echt süße maus!
SF von Laudabilis - Willem's As
Einklappen
X
-
Man kann ein Pferd zur Tränke führen,es aber nicht zwingen zu trinken.Man kann einen Menschen an Wissen heranführen, aber man kann ihn nicht zwingen zu denken!!!
http://www.beepworld.de/members/key-to-my-heart/
-
-
Danke für die Glückwünsche!
Bin sehr stolz auf meinen ersten Zuchtversuch
Das Fohlen bleibt bei mir, wird also nicht verkauft.
Ich überlege mir die Stute nochmals zu decken, bin aber noch unschlüssig was für einen Hengst ich wählen soll.
Bewegungsbilder werd ich reinstellen sobald ich welche hab
momentan galoppiert die kleine Lady nur und versucht dauernd zu bocken
Kommentar
-
-
@brands2Zitat von [bZitat[/b] (brands2 @ Mär. 16 2007,16:14)]gratuliere! wenn die sich erstmal aufgerichtet hat dürfte das bei den fesseln nette elastizität geben!
schöne fotos!
Bin auch sehr gespannt auf deinen Laudabilis-Nachwuchs und würde mich über Fotos freuen
Kommentar
-
-
Paar neue Bilder
ist sie nicht bildhübsch??

Springpferd?

Kommentar
-
-
hat sich toll weiterentwickelt....ich rate euch vor allem, die Zuchtstuten in Ehren zu halten;
ihr Rücken ist ein Thron der Ehre und ihr Unterleib ein unerschöpflicher Schatz.
(100.Koransure)
http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4094841
http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4095145
Kommentar
-
-
Danke Euch
Ich bin unheimlich stolz auf die kleine Prinzessin! Sie steht halt immer noch etwas vorbiegig, hoffe das gibt sich dann noch ganz (ist besser geworden)
Kommentar
-
-
Gratulation ... schönes Fohlen und dazu noch ein Fuchs .... da kann ich ja hoffen, das vielleicht unser drittes Laudabilis Fohlen auch ein Fuchs wird
Stute wurde letzte Woche besamt ... das hat so prima geklappt - das muss gesessen haben.
werde auch jeden Fall auch in 08 auf einen Fuchs hoffen ...
Kommentar
-
-
DankeZitat von [bZitat[/b] (algame @ Apr. 05 2007,08:33)]Gratulation ... schönes Fohlen und dazu noch ein Fuchs .... da kann ich ja hoffen, das vielleicht unser drittes Laudabilis Fohlen auch ein Fuchs wird
Stute wurde letzte Woche besamt ... das hat so prima geklappt - das muss gesessen haben.
werde auch jeden Fall auch in 08 auf einen Fuchs hoffen ...
und ich hab so auf ein dunkles gewartet
Ja also wenn's so gut gelaufen ist mit dem besamen dann muss es ein Fuchs geben. Bei uns hat nämlich auch alles einwandfrei beim ersten Mal geklappt. Das gibt dann wahrscheinlich eben die Füchse
Hast Du nochmals dieselbe Stute mit ihm besamt? Hab mir auch überlegt nochmals zu Laudabilis zu gehen...hmmm
Kommentar
-
-
*grins* unsere Stute hat bisher immer in der ersten Rosse aufgenommen, ich müßte demnach schon zwei Fuchsfohlen haben
hat leider nciht geklappt - wobei - ein gutes Pferd hat doch gar keine Farbe!
Nein bin sehr zufrieden mit meinen beiden, daher geht die Stute wieder zu Laudabilis, halte sehr viel von dem Hengst ...
Kommentar
-
-
Das ist die Biscaya oder?Zitat von [bZitat[/b] (algame @ Apr. 05 2007,13:10)]*grins* unsere Stute hat bisher immer in der ersten Rosse aufgenommen, ich müßte demnach schon zwei Fuchsfohlen haben
hat leider nciht geklappt - wobei - ein gutes Pferd hat doch gar keine Farbe!
Nein bin sehr zufrieden mit meinen beiden, daher geht die Stute wieder zu Laudabilis, halte sehr viel von dem Hengst ...
ja eh! Bin ich auch der Meinung! Wobei ich schon überrascht war ab dem Füchsli
Heute bin ich ein richtiger Fuchsfan geworden grins
Kommentar
-
-
08.04.2007

Kommentar
-
-
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie: