HF von Valentino-Lanthan - Grand Galopin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • weltdonner
    • 25.10.2005
    • 801

........... schönes Fohlen, alles Gute!

Kommentar

• Fredericus
      • 09.02.2006
      • 202

Vielen Dank für eure lieben Worte und Glückwünsche! Der kleine ist echt ein total süßer Fratz !!! Allerdings ist er mit seinen fünf Tagen auch schon rotzfrech und selbstbewusst (das letzte Fohlen aus der Stute war ja auch schon selbstbewusst, aber der...)! Springt sofort auf, wenn man zu ihm in die Box geht und will gleich spielen oder gekrault werden! Wenn die Boxtür aufgeht ist er sowieso nicht mehr zu halten und die "Alte" hat auch nix mehr zu sagen... Er scheint sich auch sehr nett zu bewegen, wobei er uns überwiegend einen ausdauernden, kraft- und schwungvollen Rennsau-Galopp zeigt!

Hatte mir ja ein Stutfohlen gewünscht und mit einem Fuchs gerechnet, aber dieser "Kleine" ist echt nicht zu übertreffen...

Kommentar

• freeman
        • 20.07.2005
        • 435

Glückwunsch zum niedlichem Fohlen

Kommentar

• Lörchen
          • 08.01.2006
          • 32

Zitat von [b
          Zitat[/b] (Fredericus @ Mär. 14 2007,17:28)]Vielen Dank für eure lieben Worte und Glückwünsche! Der kleine ist echt ein total süßer Fratz     !!! Allerdings ist er mit seinen fünf Tagen auch schon rotzfrech und selbstbewusst (das letzte Fohlen aus der Stute war ja auch schon selbstbewusst, aber der...)! Springt sofort auf, wenn man zu ihm in die Box geht und will gleich spielen oder gekrault werden! Wenn die Boxtür aufgeht ist er sowieso nicht mehr zu halten und die "Alte" hat auch nix mehr zu sagen... Er scheint sich auch sehr nett zu bewegen, wobei er uns überwiegend einen ausdauernden, kraft- und schwungvollen Rennsau-Galopp zeigt!

Hatte mir ja ein Stutfohlen gewünscht und mit einem Fuchs gerechnet, aber dieser "Kleine" ist echt nicht zu übertreffen...
          Wow als ich das gelesen habe, musste ich gleich an unsere kleine denken. der text passt auf unsere wie die faust aufs auge *g*  besonders das mit dem ausdauernden rennsau- galopp!!!! Echt niedlich der kleine

Kommentar

• Lou
            • 21.04.2006
            • 30

Wow, was für ein Kerlchen!Kann man den Kaufen? Wie sind seine Bewegungen, der hat doch sicher Gummi in den Hufen, oder? Bessere Werbung kann ein Junghengst kaum haben. Und dann auch noch die schwarze Jacke, da gibt es gewiß nicht ganz viele von.Läßt Du die Stute wieder von Valentino besamen? Oder welchen Hengst nimmst Du?
            Man kann wirklich nur GRATULIEREN, oder kaufen. Wünsche alles Gute für den Kleinen und seine Mama.

Kommentar

• Fredericus
              • 09.02.2006
              • 202

@Lörchen: Wie macht sich die kleine denn überhaupt? Bist du zufrieden? Wenn ich mir deine kleine und meinen so angucke, kann ich nur sagen, dass die NoN/Valentino-Linie genau meinem Zuchtziel entspricht... Auf alle Fälle noch viel Erfolg mit der süßen Maus! Was hast du überhaupt mit ihr vor?

@Lou: Bei der Farbe scheint sich der Lanthan durchgesetzt zu haben! Bin immer wieder begeistert von der Farbe! Werde den kleinen Mann wohl verkaufen! Muss dringend ein wenig den Bestand reduzieren! Bin aber in alle drei (Stute, Fohlen und zweijähriger) so verliebt, dass es mir sehr schwer fallen wird und sie nur für richtig gutes Geld weg gehen... Solltest du Interesse haben, schick mir `ne PM, dann können wir gleich `nen Besichtigungstermin ausmachen :-)! Der kleine zeigt mittlerweile neben seiner Schönheit auch gute GGA und lässt das Züchterherz höher schlagen! Weiß noch gar nicht, ob ich die Stute überhaupt zum Hengst bringe... Aber Valentino steht neben Numero Uno und Singulord Joter wieder ganz oben auf der Liste!!!

Kommentar

• Lörchen
                • 08.01.2006
                • 32

die kleine wird immer munterer und aufgeweckter und ist total neugierig!!! (stangen die auf dem boden lagen, hat sie schon angepeilt und ist auch rüber von alleine)
                Aus dem hellfuchs wird ein dunkelfuchs, maul und die augen sind schon dunkler. Von der Anpaarung haben uns jetzt schon mehrere gesagt das dies ein gelungendes fohlen ist, was mich ja um so stolzer macht .
                Die kleine werden wir behalten, sie soll später meine stute ablösen.

lg

Kommentar

• Lindenhof
                  • 17.11.2004
                  • 2253

Gratulation - ein sehr gelungenes Fohlen... freut mich vor allem, auch mal Grand Galopin in der Abstammung zu lesen - wir haben nämlich eine Stute von diesem Hengst, die dieses Jahr in die Zucht geht...
                  www.lindenhof-gstach.de

Kommentar

• Lou
                    • 21.04.2006
                    • 30

Hallo Fredericus!
                    Was macht der kleine Schwarze? Kannst Du nicht mal neue Bilder einstellen? Was machst Du mit deiner Stute, hast Du sie schon wieder besamt? Du kannst doch so eine Stute nicht verkaufen. Was für Nachzucht hast Du noch aus ihr? Bei dem Fohlen würde ich nicht lange überlegen, sondern sofort wieder besamen lassen. Hast Du vielleicht ein Video vom Schwarzen? Oder ist er schon verkauft?
                    Gruß Lou

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                    Erstellt von dizzy03, 24.07.2007, 20:47
                    113 Antworten
                    30.348 Hits
                    0 Likes
                    Letzter Beitrag Mina
                    von Mina

Erstellt von darya, 19.06.2007, 10:43