Minishetty Maja ist da !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Cathrin: Du siehst, hier verflüchtigen sich die Themen oftmals. Ich wünsche Dir viel Glück mit Deiner kleinen Maja und sonst. Gerne können wir uns privat unterhalten, leider ist es im HG-Forum wohl wirklich so, dass rennomierte Leute das Zepter in der Hand halten. Da wird geschrieben, dass sich endlich mal JEMAND meldet, der Ahnung hat. Du wolltest doch nur die frohe Botschaft verkünden. Das fand ich total klasse. Werde mich hier - ganau hier echt nur noch zu Notzeiten äussern, da ich dieses Forum mag. Aber diese Arroganz? Schade.
    Liebe Grüsse - Ruth

Kommentar

• rooby94
      PREMIUM-Mitglied
      • 08.03.2006
      • 12630

Wenn ich so einen gequirlten Schwachsinn schon lese.....

Was heißt denn hier RENNOMIERTE LEUTE? Was hat es mit Arroganz zu tun, wennich mich freue, dass ENDLICH mal jemand ein paar Classic Ponies kennt???

Der Großteil der hier anwesenden kennt diese Rasse gar nicht, da ist man als Züchter/ Besitzer/ Liebhaber doppelt erfreut, wenn man jemanden findet, der auch kleine Pferde hat- Rasse, Abstammung, Farbe, Geschlecht vollkommen egal.

Wenn du nur über Zöpfchen flechten und Pony streicheln lesen und schreiben willst, dann nimm die Wendy. Oder die Bibel zwecks Froher Botschaft.

Kommentar

• rooby94
        PREMIUM-Mitglied
        • 08.03.2006
        • 12630

So, und nun zu den interessanten Themen!

@ cathrin:
        Also wir haben unsere Ponies auch immer mal gefahren! Die sind zwar klein, aber nicht ohne Kraft. Sie sollen ja auch nicht gleich eine Postkutsche ziehen, aber ein Sulky ist spitze!!! Das macht richtig Spaß - dem Pony und dem Fahrer.
        Guck doch mal bei www.soestblick.de. Das ist ein Minigestüt und die fahren ihre Minis extrem gut! Ganz prima.
        @pegasus:
        Wann und wo ist denn die Bundesschau? Wäre ja vielleicht mal interessant... Aber wahrscheinlich überschneidet sich das dann wieder mit anderen Terminen, wir haben auch noch Reitponies.
        Die Blindheit hat nichts mit der Trächtigkeit zu tun. Romy ist bei der Vorbesitzerin auf einem Auge erblindet und nun fiel mir vor kurzem ein Schleier auf dem anderen Auge auf. Da sind wir dann mit ihr nach München gefahren und haben sie bei Prof. Gerhards vorgestellt. Leider hat sie eine Hornhautverkrüppelung, da kann man nichts machen. Das ist echt jammerschade. Ich denke, sie wird aber auch blind bei uns klarkommen. Sie ist schon immer mit ihrer Schwester zusammen, dann nimmt sie die eben als "Krückstock". Irgendwie kriegen wir das schon hin.
        Das mit der doppelten Zuchtbucheintragung werde ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten, danke für den Tip. Aber wie gesagt, eigentlich wollen wir die Fohlen eh behalten- da ist es dann zwecks Vermarktung eigentlich egal. Aber was man hat, das hat man, gelle! Man weiß ja nie.....

Kommentar

• pegasus333
          • 05.01.2006
          • 344

Damit keiner einen Grund hat sich sinnlos aufzuregen wenn man sich über kleine Ponys unterhält können wir auch gern einen Topic im Pony Forum neu aufmachen. Dann gibt es hoffentlich nichts mehr zu nölen!
          Ich texte gleich mal dort..
          Ponys sind die besseren Sportler

Kommentar

Sorry ... Wenn ich so einen gequirlten Schwachsinn schon lese.....

Was heißt denn hier RENNOMIERTE LEUTE? Was hat es mit Arroganz zu tun, wennich mich freue, dass ENDLICH mal jemand ein paar Classic Ponies kennt???

Der Großteil der hier anwesenden kennt diese Rasse gar nicht, da ist man als Züchter/ Besitzer/ Liebhaber doppelt erfreut, wenn man jemanden findet, der auch kleine Pferde hat- Rasse, Abstammung, Farbe, Geschlecht vollkommen egal.
            ========================================
            Sorry, deshalb klemme ich mir die Bibel nicht unter den Arm und lasse mich auch nicht beleidigen! Ich habe mich aus genau dem Grund gefreut. Hallo?! Muss ich mich deshalb beleidigen lassen?! Ich mag Ponies über alles und finde es schade, dass jemand der sich hier nur freut, gar nicht mehr wahrgenommen wird. Nichts weiter. Deshalb diese Äusserungen? Echt!! Verstehe nicht, wenn, dass wenn man den Beitrag gelesen und verstanden hat, so reagieren kann. Was hat Maja mit Euren Ponys zu tun? Ich habe auch welche, dass denke ich, kam rüber. Super... Wie kann man nur so reagieren? Vielleicht solltet Ihr den Pony-Liebhabern auch mal Zeit geben?!
            Irritierte Grüsse, die gleich komisch aufgenommen wurden.

Kommentar

• rooby94
              PREMIUM-Mitglied
              • 08.03.2006
              • 12630

Oh Entschuldigung! Wußte nicht, dass man dann nur eben kurz gratulieren darf.

Wird das hier in den anderen Topics auch so gehalten? Muß ich mal nachgucken....

Und wozu soll man den Ponyliebhabern Zeit geben? Auch den Satz verstehe ich nicht.

Also noch mal sorry an die kleine Maja, dass wir ihren Topic mißbraucht haben. Alle Interessierten treffen sich also bitte nur noch in der Pony-Abteilung...

Kommentar

• rooby94
                PREMIUM-Mitglied
                • 08.03.2006
                • 12630

Was waren das denn für welche?

Sorry, wenn ich jetzt schon wieder vom Thema abweiche...

Kommentar

• rooby94
                  PREMIUM-Mitglied
                  • 08.03.2006
                  • 12630

... das ist ja eben der Unterschied zwischen Classics und Shetties- die einen sehen aus wie kleine Ponies und die anderen sehen aus wie kleine Pferde

Classics machen auch ein super Bild als Gespann, unser ehemaliger Hengst war immer die Schau schlechthin. Der wurde zu seinen Spitzenzeiten mit 7 anderen Hengsten gefahren!

Aber ok, du hast ja jetzt Welsh As, die sind ja auch toll

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                  Erstellt von freeman, 18.01.2006, 18:57
                  95 Antworten
                  14.408 Hits
                  0 Likes
                  Letzter Beitrag christel-air  
                  Erstellt von TWettwer, 06.09.2016, 21:18
                  3 Antworten