Die Hinterfüße sehen genauso aus wie bei unserer letztjährigen DL. Alles 1a geworden und groß genug wird sie auch (aus 1,70 Mutter). Also keine Sorge. Wird schon. Ich finde er hat schöne große Partien. Würde mich freuen wenn wir bald noch Bilder in Bewegung sehen könnten.
Unser Fohlen ist endlich da!!!!!!!!
Einklappen
X
-
Gratuliere !! Sehr süß, der kleine Mann. Ich bin ja auch ein Don Laurie Fan und würd mich noch über zahlreiche Bilder freuen.
Also, wegen der Größe würd ich mir da keine Gedanken machen, der schießt schon noch in die Höhe.
Eine Erstlingsstute von uns hatte letztes Jahr ein so kleines Fohlen, dass wir bei der Geburt dachten, da muß jetzt noch ein Zweites nachkommen. Jetzt auf der Hengstweide ist er einer von den Größten.
Kommentar
-
-
Danke nochmal!
Das mit der Schulter kam jetzt schon von mehreren Seiten, scheint was dran zu sein, hoffen wir, daß sie auch mitwächst...
Fotos zeig ich gerne, aber Fotos in Bewegung...*puh*
Respekt, daß Kareen das am Rechner so hinfuchsen kann, oder überhaupt erstmal Bewegung aufnimmt!!
Weil....
entweder der Stöpsel läuft auf der falschen Seite der Stute
oder er läuft mir entgegen bzw. von mir weg
oder er läuft im tiefsten Schatten
oder oder oder
Wenn er denn überhaupt mal läuft.........
Bisher zeigt er eher zwei Schritte Schrit, dann sowas wie Pass *schock*, dann Kreuzgalopp, dann Galopp, sofort Vollbremsung, Kehrtwende, ein Sprung Galopp, zwei Trabtritte, einen Schritt, steht oder umkreist die Mama, säugt......
Die wenigen Trabtritte, die mal am Stück zu sehen waren, waren zwar durchaus ansprechend, schön locker und federnd, aber ich glaub, man kann sich da grad noch kein Bild machen.....warte mal noch ein paar Tage...bisher ist das nur ein Gestokel...
Aber es war heut ein wunderschöner Tag.
Ich hab erfahren, wieviel es wert ist, eine Mutterstute zu haben, die alles kennt und alles weiß und gelassen mit allem umgeht.
Ob da ein Trecker vorbei ratterte oder unsere drei Hunde angelaufen kamen, ob ich Mama die Beine mit eisekaltem Wasser gewaschen hab und gleichzeitig das Kind quietschte, Malou blieb ruhig und der Kleine hat das sofort übernommen und guckt sich alles ganz freundlich in Ruhe an.
Hier ein paar Bilder von heut aus unserem Garten, Klischee hin oder her, hier ists schön, der Boden eben und ich hab alles im Blick.
Dies hier ist das leider einzige und wenig aussagefähige Bewegungsbild, das nicht o.g. zum Opfer gefallen ist..
Sein Gesicht von der Seite, ich meine, ich erkenne die Mama etwas wieder...
Die Hinterfüßchen sind schon besser geworden:
Und das ist es, was er eigentlich den gaaanzen Tag macht *g*
....wenn er nicht grad das hier macht....;-)
Die Begegnung der dritten Art:
So, ich bleib am Ball und versuche, das nächste Mal nur noch 1A Schritt, Trab und Galopp Bilder zu zeigen, ich will hier ja nicht zu sehr ausschweifen
Ein Pferd ist mehr wert als Reichtümer.
Avatar: Dalan von Don Laurie - Mangan - Wörmann
Kommentar
-
-
Hi, Herzlichen Glückwunsch. Da bin ich ja froh, dass nicht nur ich Probleme mit dem Bilder machen habe.
Gefällt mir sehr gut der junge Mann und die Größe halte ich für ganz normal. Mein Erstling vom letzten Jahr war genauso groß. Der ist inzwischen (13 Monate) 1,55 m groß und er wächst und wächst und wächst..
Alles Gute..
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Malou @ Juni 10 2006,10:10)]Ach ja, wenn jemand nen guten Hengstaufzuchtplatz Richtung Hannover-Nienburg-Minden-Hameln weiß.....ich glaub, ich brauch einen.....
Eine Bekannte hat auch ein Hengstfohlen, für das sie dann im Herbst gesellschaft sucht.
VG
Kommentar
-
-
Beitrag gefunden !!! Bin ganz stolz... Leider kann ich die Bilder nicht sehen. Mein Rechner ist leider nicht das neueste Modell. Wie kann ich mir denn den kleinen Erdenbürger ansehen?? Deine Aufregungen um ihn kann ich nur zu gut nachvollziehen. Von der Beschreibung her finde ich ihn nicht zu klein. Leider fehlen mir wie gesagt die Bilder - schönen Abend noch und viele Grüsse (Daumen drückend) - Ruth
Kommentar
-
-
Bäh!
Ne, das liegt am fjhrdc Aror
Die stellen die Bilder immer nur für begrenzte zeit ein....manno....
Versuch grad mal, sie zu reaktivieren.....*grummel*
Warte...Ein Pferd ist mehr wert als Reichtümer.
Kommentar
-
-
Nu zeigt mir Arcor nicht mal mehr meine eigenen Bilder......da ist wohl was kaputt....wär ja nicht das erste mal....(oder hat sich da einer reingehackt??)
Mußt in der Fotogalerie gucken, vielleicht klappts morgen wieder....
lg!
Ein Pferd ist mehr wert als Reichtümer.
Kommentar
-
-
Jetzt habe ich IHN auch endlich gesehen. Das ist doch ein sehr schönes Hengstfohlen. Da überlege ich doch glatt, ob ich nächstes Jahr auch wieder schwach werde?! Euch eine sorgenfreie und schöne Zeit. Über ein Bild von Deinem Rohdiamanten würde ich mich sehr freuen. Irgendwie ist man ja über die Fohlen sozusagen ein bisschen verwandt...
Viele Grüsse - Ruth
Kommentar
-
-
@Furiosofan und alle anderen
Ich hab mal ein kleines vorher-nachher, wobei das "nachher" sicher noch etwas reifen wird.....
Dalan ist ganz artig und wird zZt anlongiert.
Er ist immernoch klein, wird etwa 1,65m...., aber er ist ne Erscheinung, ja doch....
Leider muß er uns bald verlassen, um Platz für ein Kinderpony zu machen, aber reiten werd ich ihn noch, Ende des Sommers gehts los.
(und wenn er sich phänomenal dabei anfühlt, dann darf er vielleicht auch bleiben)
glg!
MalouZuletzt geändert von Malou; 15.04.2009, 23:27.Ein Pferd ist mehr wert als Reichtümer.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von freeman, 18.01.2006, 18:57
|
95 Antworten
14.405 Hits
0 Likes