herzlichen Glückwunsch!
Frohe Ostern, unser Stedinger ist da
Einklappen
X
-
hallo....
meine kleine fee macht mir ein wenig sorgen....
sie steht viel am *drücken* es kommen dann ein paar tropfen urin aber das war es dann.... habe noch nicht gesehen das sie eine richtig große menge urin gemacht hat...und auch nicht das sie geschissen hat (musste heute arbeiten und da bekommt man ja nicht viel mit )
habe jetzt mal fieber gemessen aber das ist ok.....
kann es sein das sie sich die blase verkühlt hat?oder kann das einfach so mal sein ?
der darmpech war sonntag nachmittag schon weg...hmmm
habt ihr soetwas schon einmal gehabt???
ansonsten ist sie top fit und springt wie eine wilde umher....
beobachte ich zu viel und will mir etwas einreden?
puhhh bin ein wenig durch den wind...und die zweite stute die kurz vorm platzen ist will heute nacht auch wohl noch fohlen....doc ist schon in bereitschaft da sie immer große fohlen bringt und dieses jahr aber schon 19 tage über dem termin ist
oh man oh man
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Erwischt denn die Kleine auch genug Milch? Wenn sie vielleicht zu wenig Milch hat, kann sie ja auch nicht viel rauslassen.
Ist wirklich hübsch die Kleine und sei froh, ist sie normal gross. Die Fohlen von Stedinger sind oftmals sehr gross, fast schon zuviel des guten.
Kommentar
-
-
danke.......
milch bekommt sie denk ich genug...hmmm na ja bin ja auch nicht immer da....
und die größe....lach sie sieht echt mega klein aus... na liegt auch daran das sie eben so fein ist......da nehm ich einen hengst von 176cm und dann ist sie noch so klein :-)
bohhhh tue mich soooooo schwer bei der hengstauswahl ....die ich mir ausgesucht hatten waren alle zu klein :-(
da gibt es aber tausend hengste und ich bin nicht in der lage einen für meine stute zu finden...kann denn das sein??
der faustinus steckt noch immer fest....der lümmel der...wenn der da ist bekommt er echt was zu hören!!!!!
Kommentar
-
-
Wir wäre es denn mit dem Laudabilis? Hab schon gehört, der macht hübsch und langbeinig mit viel Bewegung.
Kommentar
-
-
Gratulation und alles Gute für die Kleine ,
sie ist ja eine Halbschwester zu meiner Status Quo , die sehr gross geworden ist (ca. 165 mit 2 Jahren).
Gäll Ruffina, für Dich zuviele des Guten.
Obwohl ich grosse Pferd mag. Unser Schimmel Gorgo war 1.80Carpe diem
Stutfohlen 2008
Fatu Hiva GS
von Fifty Cent / Stedinger x Weltmeyer
Kommentar
-
-
hallo
ich als sollches mag den laudabilis ja auch und größe bringt er auch mit....
im bekanntenkreis sagte man ihm hier jetzt na ja wie soll ich sagen... hab ihn ja noch nie live gesehen....er hätte wenig raumgewinn... (auf der stelle strampler) ... na ja .....die resonantz war so lala....
aber wie gesegt das war nur die meinung anderer ich kann dazu so nicht sagen!
weiß ja das utopia ein tolles laudalilis fohlen auch aus einer pablo stute hat die auch in etwa die größe meiner stute hat....
hab meine kleine eben das erste mal in der bahn mit mama frei laufen lassen (die tage hatten wir wegen des kalten windes immer nur geführt )...bekommt sie nicht gleich einen schlag von der stute vor dem kopf...oh man...hätte die umbringen können! die kleine kippte gleich um und ich fertig mit der welt.....aber sie ist gleich wieder hoch und hat glück gehabt es scheint alles ok zu sein!
....vorne steht sie genau wie das letzte stedinger fohlen wieder ein wenig x beinig....wobei es lange nicht so schlimm ist wie im letzten jahr.....
aber dafür kann diese maus sich noch besser bewegen wie der hengst vom letzten jahr *träum*
von daher bin ich auch am überlegen doch wieder etwas mit sandro hit blut evt zu nehmen...aber wie gesagt ich schwanke wie immer wieder ....
habt ihr noch einen namen mit *u* für mich??
liebe grüße
Kommentar
-
-
He, die kann ja fliegen
Sie gefällt mir sehr gut. Alles Gute für die Kleine.
Kommentar
-
-
irgendwie bin ich nicht in der lage von meiner süßen tolle bilder zu machen :-(
in natura ist sie viellllllllllllllllllllllllllllllll schöner wie auf den bildern hier ....komisch
sie ist eben wohl nicht fotogen :-)
aber ich versuche es weiter!
zuersteinmal zeige ich wie beweglich sie ist :-)
dann meinte sie das ich keine bilder von vorne machen sollte.....
und die bilder in bewegung... na ja die muss ich echt üben...vieleicht kann mir da jemand einen tip geben??
?
liebe grüße und ein schönes wochenende mit viel sonnenschein
Kommentar
-
-
hi
ich finde auf dem trabfoto sieht sie nicht schlecht aus!
wenn ich bewegungsbilder machen will, dann stell ich die kamera so ein, dass sie ganz viele bilder hintereinader macht, da ist dann meist was gutes dabei
ich finde dass sie einen schönen hals hat! sieht toll aus!
lg
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von freeman, 18.01.2006, 18:57
|
95 Antworten
14.405 Hits
0 Likes