hübscher Kerl, schönes Gesicht und Hals. Bilde ich es mir nur ein, oder ist der eler geworden, als der His Highness?
Mein San Remo Hengstfohlen
Einklappen
X
-
-
ich finde ihn deutlich edler als den His Highness!
ist vieeeel feiner und zarter gebaut. und ein köpfchen hat der drauf - fast wie ein pony......
der von letztem jahr war bei der geburt dagegen schon ein richtiger brummer
den hengsthals kriegen ihre fohlen alle immer von der mutter mit.
dabei ist San Remo ja auch grad kein Veredler.....
Kommentar
-
-
Drücke in jedem Fall die Daumen, dass die Beine demnächst gerade stehen, wär schade um den chicen Kerl!!
Finde auch, der hat mehr Charme und Schnick als der HH, obwohl der HH als Jährling wirklich einen schön zufriedenen Eindruck macht - er hat aber die Tendenz zum schwereren Pferd!!
Schöne Grüße
Sallycat
Kommentar
-
-
Diese Email erreichte mich heute:
Hallo Frau Brill
Wir hatten die letzen beiden Wochen Ferien und natürlich die Zeit genutzt um bei San Marino vorbei zu schauen. Hier die „Resultate“! Wir haben riesig Freude an San Marino! Er hat sich sehr gut entwickelt, ist
auch recht gross (meine Freundin ist ca. 165cm). Am Wochenende vor unserem Besuch war noch der
Pferdezahnarzt auf dem Hof und hat auch San Marino behandelt. Er ist sehr zufrieden mit ihm und die
Zähne sind nun schön – so wie sie sein sollten.
Nun machen wir uns natürlich bereits Gedanken – wie wir ihn anreiten lassen wollen. Einerseits würde uns
eine Handausbildung nach Stahlecker (ca. 6 Monate) sehr reizen (überzeugen), andererseits wissen wir nicht, ob wir ihn nicht nach Berlin zu Gundula Lüdtke (www.rollireitschule.de) geben, damit er von Anfang an
eine Ausbildung erhält – die den Behinderungen meines Mannes gerecht werden. Ja – so haben wir wenigstens immer etwas los.
Herzliche Grüsse
die stolzen San Marino Besitzer!!!! J
da freut sich doch das Züchterherz
und Fotos waren auch noch mit dabei :

und wehe, einer schreibt wieder, der is zu dick
der Ginella ihre Nachkommen SIND so - basta!!!!!!!
schaut euch das Sancisco Stutfohlen an
Zuletzt geändert von Gast; 18.08.2008, 14:09.
Kommentar
-
-
neiiiin, natürlich ist der nicht zu dick!!!
hat nur proportional etwas viel fleisch abbekommen... oder so ähnlich!
ist doch schön, dass die käufer so zufreiden sind, das ist die hauptsache.
ich bekomme meistens post mit diddlmäusen in pink drauf, ganz viel glitzerschrift usw
! nun ja, ponies sind dann wohl doch eine andere zielgruppe...
Kommentar
-
-
Na ja, mit Muskeln hat das ja noch nichts zu tun!Zitat von Ginella NB Beitrag anzeigenaber besser, die können durchs anreiten mal etwas abspecken als andere, bei denen man mühsam erstmal monatelang muskelaufbau betreiben muss
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
wir haben einen, da sagen wir immer zu: der ist barockZitat von Ginella NB Beitrag anzeigen@ rooby
das nennt man kompakt !!!

Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Da sind sie zu sehenZitat von Ginella NB Beitrag anzeigenauch nicht auf meiner homepage???
Danke. Das schöne Köpfchen hat er nach wie vor noch. Der Bauch geht dann schon wieder weg 
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von freeman, 18.01.2006, 19:57
|
95 Antworten
14.419 Hits