heute in den frühen morgenstunden ist bei uns ein großes rapphengstfohlen von sir savoy aus der st.pr.a. wild darling von wie weltmeyer geschlüpft!
um drei uhr nachts tat sich noch nichts und um sechs uhr stand der kleine schon!
hat maidenstute darling ganz alleine vollbracht!!
doch dann der schreck:
klar war,es ist ein kleiner hengst,doch wo ist sein schlauch???
mir wurde richtig übel,beim abtasten war nichts zu fühlen!
tierärztin kam,ab in die klinik mit mutter und kind.der schlauch war unter der haut eingewachsen,hat man so etwas schon mal erlebt?
nach eröffnung ist jetzt alles an ort und stelle,mama geht es wieder sehr gut,baby liegt unter einer wärmelampe an tausend infusionsschläuchen...
in der klinik sagte man, seine chancen stehen nicht schlecht,aber er ist noch nicht über den berg.
nachdem wir schon vor drei wochen eine totgeburt zu betrauern hatten,bitte ich euch gaaanz doll die daumen zu drücken!!
der kleine hat einen stern mit schnippe und vier weiße stiefel,ganz wie bestellt.
wenn er es schafft,wird er auf den namen "special edition" getauft!
so long...
um drei uhr nachts tat sich noch nichts und um sechs uhr stand der kleine schon!
hat maidenstute darling ganz alleine vollbracht!!
doch dann der schreck:
klar war,es ist ein kleiner hengst,doch wo ist sein schlauch???
mir wurde richtig übel,beim abtasten war nichts zu fühlen!
tierärztin kam,ab in die klinik mit mutter und kind.der schlauch war unter der haut eingewachsen,hat man so etwas schon mal erlebt?
nach eröffnung ist jetzt alles an ort und stelle,mama geht es wieder sehr gut,baby liegt unter einer wärmelampe an tausend infusionsschläuchen...
in der klinik sagte man, seine chancen stehen nicht schlecht,aber er ist noch nicht über den berg.
nachdem wir schon vor drei wochen eine totgeburt zu betrauern hatten,bitte ich euch gaaanz doll die daumen zu drücken!!
der kleine hat einen stern mit schnippe und vier weiße stiefel,ganz wie bestellt.
wenn er es schafft,wird er auf den namen "special edition" getauft!
so long...
Kommentar