Santino-Fohlen erblickte das Licht der Welt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Londonderry

Also meiner Meinung nach hat er genug "Go von hinten" Den Schritt finde ich auch sehr ok.(Wenn er mich nicht überzeugt hätte, hätte ich ihn ja auch nicht ausgesucht) Das mögen andere anders sehen. Donata, Alex zu hüüülfe!!!! Sagt doch bitte auch mal was dazu.Warum habt ihr ihn für eure Stuten gewählt!! Oder viell. jemand neutrales Wir vom Santino-Club sind da ja viell. etwas voreingenomen, weil uns der Hengst wohl allgemein sehr gut gefällt (Sag ich jetzt mal einfach so)

Kommentar

• Donata1
      • 13.08.2003
      • 4922

ich fürchte meine Antwort ist wenig representativ .
      Ein sehr guter Bekannter, der so ziemlich alles vor die Nase kriegt was ein H auf dem Schenkel trägt sagte :
      Nimm den!
      Nu also, er wurde es. Er hat vielleicht keine 10 im Schritt, aber das haben auch andere nicht. Kann mit dem was ich gesehen habe gut leben.
      Und wie ich gestern gehört habe, müssen die ersten sehr "ordentlich" sein.
      Also Londonderry, behalte die Nerven, sieht doch gut aus was dabei rauskam
      Ich bin schon so gespannt was meine Stute da im Bauch hat.....noch 4 Wochen(wann wird es endlich Frühling&#33, und ich bete jeden abend um einen hengst

Kommentar

• Londonderry

@ Donata:in Sachen Stella bin ich seeehr relaxed. Ich war nur etwas ratlos in bezug auf Capitölchens Frage wegen "Go " von hinten und dem Schritt. Wie Du schon sagst sind unsere Meinungen da viell. echt nicht sehr repräsentativ Ich hab ihn gewählt, weil er mir empfohlen wurde, mich schließlich auch selbst durch sein Auftreten völlig überzeugt hat(sowohl an der Hand, als auch unterm Sattel) , er gut zu meiner Stute passen könnte und weil er Mr. Cool in Person ist. Den haut so schnell nix aus den Puschen ( netter Ausgleich für meine Stute; die ist nämlich etwas hibbelig). Stella scheint das auch von ihrem Papa mitbekommen zu haben. Sie ließ sich heute mühelos aufhalftern. Ist außerdem sehr selbstsicher und gelassen. Ich drück dir beide Daumen, das es ein Hengst wird!!!!!

Kommentar

• Donata1
          • 13.08.2003
          • 4922

Er wurde Dir auch empfohlen? (wenn es jetzt noch derselbe "Empfehler" war....)(und: "ein Hengst ging schon nach Celle&quot

Kommentar

• Londonderry

wird schon schief gehen!!!!Aber bitte gleich Meldung machen!!!!Ich bin ja soooo neugierig!!!!!

Kommentar

• Wolkenschweben

zum knuddeln...

Kommentar

Ich kann - schäm - nicht soviel zu dem Hengst sagen, die Stute war bereits tragend als ich sie gekauft habe. Das was ich allerdings bisher über ihn gehört - gelesen habe war schon positiv ... warten wir mal den Zwerg ab

Kommentar

• sinja
                  • 25.01.2005
                  • 757

Vor ca. 3 Stunden ist bei einem befreundeten Ehepaar ein kleines, gesundes Stutfohlen vom Santino geschlüpft.

Das Bild ist gelinde gesagt etwas unglücklich (plötzlicher Rausschmiss aus dem Bett, leere Akkus für die Camera und ne Dröhnung Sekt sind Grund genug). Auf dem Foto hat die Kleene noch nicht gesoffen und guckt entsprechend. Inzwischen ist die Milchbar eröffnet. Sobald sie sich entknittert hat, werde ich neue Fotos machen - die Akkus liegen im Ladegerät.

Gruss Kerstin (*gähhhn*)

Kommentar

• Londonderry

Hey Kerstin!!! Vielen Dank für die Strapazen, die Du auf Dich genommen hast!!! Freue mich sehr über das Foto. Falls Du nochh weitere hast, natürlich her damit!!! Was hat sie denn für eine Mutter?? LG!!!

Kommentar

• Londonderry

Wieder zu schnell abgeschickt... Natürlich noch meinen allerherzlichsten Glückwunsch auszurichten!!!!Hoffe beide sind wohl auf!!!!

Kommentar

• olchen007
                        • 17.01.2005
                        • 872

na dann Glückwunsch zum 2. Santino Stutfohlen hier im Forum!

Kommentar

• sinja
                          • 25.01.2005
                          • 757

Ich habe leider noch keine neuen Fotos, da ich noch gar keine Zeit hatte, mir den entknitterten Nachwuchs anzusehen. Wenn ich mich nicht toal täusche, handelt es sich um eine Derwisch Mutter.
                          Diese geht nun zum Royal Highness...

Kommentar

• Sentano S
                            Gesperrt
                            • 30.05.2005
                            • 5285

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Santinofohlen1 Alles Gute für Mama und Kind!

Kommentar

• Donata1
                              • 13.08.2003
                              • 4922

so, genug Stuten, jetzt kommt ein Hengst.....nein, noch nicht, wir tragen noch ein paar tage

Kommentar

• sinja
                                • 25.01.2005
                                • 757

Vielen Dank, ich werde es ausrichten....

@Donata: Sag nicht, dass sich an der Front immer noch nix getan hat. Puhhh, die kann das rauszögern.....

Kommentar

@Donata: genau, wir kriegen Hengste ... unsere Irma wäre wieder mit einem Hengstchen dran... warten wir es ab

Kommentar

• Donata1
                                    • 13.08.2003
                                    • 4922

@Sinja: ist Winter...die wollen nicht bei der Kälte
                                    Nerv, wir warten immernoch.......die hat Zeit die Gute

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                    Erstellt von freeman, 18.01.2006, 18:57
                                    95 Antworten
                                    14.405 Hits
                                    0 Likes
                                    Letzter Beitrag christel-air  
                                    Erstellt von TWettwer, 06.09.2016, 21:18
                                    3 Antworten
                                    1.041 Hits
                                    0 Likes
                                    Letzter Beitrag garfield37  
                                    Erstellt von zausibaer, 24.05.2006, 00:45
                                    28 Antworten
                                    13.223 Hits
                                    0 Likes
                                    Letzter Beitrag zuckerschnute  
                                    Erstellt von Schrumpfkätzchen, 10.10.2009, 16:01
                                    172 Antworten
                                    129.019 Hits
                                    0 Likes
                                    Letzter Beitrag zuckerschnute  
                                    Erstellt von Uniqua, 16.04.2006, 06:08
                                    46 Antworten
                                    12.047 Hits
                                    0 Likes
                                    Letzter Beitrag Uniqua
                                    von Uniqua

Lädt...
                                    X