Stutfohlen v. Houston - Turnus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stutfohlen v. Houston - Turnus

So, auch bei uns ist das erste Fohlen angekommen. Heute früh um halb elf kam sie, ein braunes Stutfohlen vom Trakehnerhengst Houston aus der Stutleistungsprüfungssiegerin Lourdes III v. Turnus - Germanist xx

Ein total vitales Fohlen, das schon ganz schön flott rumsaust. Die Stute benimmt sich klasse, ist total fürsorglich (ist ihr erstes Fohlen).
  • foersterin
    • 17.05.2004
    • 504

herzlichen glückwunsch und alles gute
    So mancher der Pferde hält und denkt er sei ein Pferdehalter, denkt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten.

Kommentar

• Romy
      • 05.07.2005
      • 82

Auch von mir alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zum Fohlen.

Gruß Romy

Kommentar

• Llewella
        • 07.05.2002
        • 13529

Na, Thomas, das will ich doch hoffen. Vielleicht lernen wir uns dann ja doch noch mal kennen...

Kommentar

• Alcalarena
          • 28.11.2005
          • 1535

Auch von mir herzlichen Glückwunsch !!!

Gruß Alcalarena
          http://www.pferdezucht-beuke.de

Kommentar

• ellen
            • 01.01.2005
            • 614

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Freue mich immer, wenn alles so glatt geht, besonders, wenn ich die Stuten persönlich kenne! Bin auch schon sehr gespannt auf Bilder...
            www.matildahof.de

Avatar: Trakehner Wallach Cäsar von Kokoschka-Seigneur xx

Kommentar

• Llewella
              • 07.05.2002
              • 13529

Zitat von [b
              Zitat[/b] (Thomas66 @ Feb. 25 2006,18:03)]Ja ist die kleine hell oder mittel oder dunkelbraun und vor allem wie ist der Typ   und groß genug??
              Sie hat so ein bißchen ein langes Gesicht, aber hübsch, wie ich finde.

Naja, das Braun ist noch nicht ganz zu definieren, aber weder ganz hell noch ganz dunkel.

Mein Mann macht diese Woche noch Photos, die stellen wir dann auch online.

Keine Ahnung, ob Simone sie gemessen hat, aber rein gefühlsmäßig würde ich mal sagen, normal groß.

Kommentar

• olchen007
                • 17.01.2005
                • 872

glückwunsch und alles gute auch von mir!

Kommentar

• lexikothek

meinen herzlichen glückwunsch der glücklichen züchterin

und alles gute für die beiden

lexi

Kommentar

• lexikothek

sorry...aber:

thomas...für das foto könnt ich dich knutschen...

Kommentar

• Heradine
                      • 10.08.2004
                      • 792

herzliche glückwünsche auch von mir!! und an thomas als züchterischen opa, lourdes als baby sieht echt knuffig aus!! (die ziegen auch .)

bin mal gespannt auf fotos vom nachwuchs.

Kommentar

• trakanja
                        • 30.12.2004
                        • 217

Herzlichen Glückwunsch auch von mir für Fohli und Stute!

@thomas66, Du machst immer Andeutungen, würde mich mal interessieren, was der Verband Dir konkret angetan hat. Warum bist Du sooooo sauer? Könnte Dich besser verstehen und sicherlich nicht nur ich. So, wie Dein Ärger immer "raushängt", machst Du viel Wind und keiner weiß woher der kommt....
                        also: rede doch mal Klartext! (auch gerne per PM)

LG trakanja
                        Avatar: Kalamaika geb. 29.05.06 v. Hoftänzer - Feuerfunke XX - Kassius

Kommentar

gratulation.

thomas:
                          würde mich auch interessieren, lourdes war doch Stutleistungsprüfungssiegerin, wurde geschrieben

Kommentar

• fleuri
                            • 17.02.2005
                            • 442

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch. Auf Bilder freue ich mich schon. Auf ein weiterhin gutes Gelingen von der Kleinen.

Gruß Fleuri
                            http://www.reitsport-hanenseifen.young-horse-gate.de/

Kommentar

• ellen
                              • 01.01.2005
                              • 614

@Thomas: Würde mich auch interessieren... Lourdes war doch gar nicht schlecht eingetragen worden, wie Deine anderen Stuten auch.
                              Was soll ich da sagen, meine Stute war auch absolut outcross, absolut Leistung, (auch SLP-gewonnen und das mit mehreren 8 und 9en + Turniererfolge), und wurde total runtergewertet.

Muß ja noch mehr gewesen sein, vielleicht hat sich das auch nicht von heute auf morgen alles so zusammengebraut... vielleicht bin ich eines Tages auch soweit wie Du, züchte ja auch eher "anders"...

Aber ich schweife schon wieder ab: Auf jeden Fall kannst Du stolzer Opa sein. Vielleicht erinnerst Du Dich noch dran, als wir bei Lourdes als Jährling auf der Weide waren und ich Dir gesagt habt, das wird ein gutes Sportpferd und das Du die ja ausbilden lassen sollst. Eigentlich auch ein bißchen schade, wenn sie nicht mehr in den Sport geht.
                              www.matildahof.de

Kommentar

Dem Gestüt St. Vitus ganz herzliche Glückwünsche
                                zur süßen "Lola" (so ihr Name)!!!

Hier auf St. Vitus werden die kleinen Fohlchen sorgsam gehegt und gepflegt und können wunderbar aufwachsen.
                                Der Züchterfamilie Lindemeir-Trippel kann man Pferde wirklich ohne Sorge anvertrauen!

Und überhaupt "S´Lourdle" hats´schon toll gemacht, wir knutschen sie ganz fest ....

LG Elvis

Kommentar

• cavallerina
                                  • 26.02.2005
                                  • 695

Ich freu mich für euch und euer gesundes Fohlen! Bin auf Bilder gespannt!
                                  Habt ihr auch ein Bild von Houston?

@ Thomas
                                  Und hast Du sie dann in Zweibrücken eintragen und Leistungsprüfung machen lassen?

Grüße cavallerina

Kommentar

auch von mir erst mal herzliche glückwünsche zu dem tollen fohlen.
                                    houston ist wirklich ein geheimtipp den nicht viele nutzen.
                                    super vielseitigkeitspferde macht er.
                                    boo bandit usw.

@thomas nun kann ein jeder verstehen, weshalb du so versauert bist. ich wäre das mit sicherheit auch.
                                    eine tolle stute die du da gezogen hast, die hervorragende nachzucht bringt. ist sie nicht nun im gp-programm? hat sie schon gekörte söhne oder nur aufgrund ihrer eigenleistung?
                                    glückwunsch an dich als züchter!
                                    man sollte es nicht vergessen, wer all die gp und staatspr. und pr. stuten züchtete...
                                    lg

Kommentar

• ellen
                                      • 01.01.2005
                                      • 614

Naja, ich fand die Eintragungsnoten damals eigentlich okay, für Lourdes wäre es glaube ich auch besser gewesen, sie später eintragen zu lassen. Sie war halt noch arg ...grün will ich es mal nennen. Und bei dem Typfetischismus, der glaube ich derzeit wieder Hochkonjunktur hat, war doch klar, daß sie keine Chance hat.
                                      Wenn ich alles nochmal machen könnte, hätte ich meine Halloween auch erst eintragen lassen sollen, wenn sie durchs Reiten ausgelegt gehabt hätte und mit Fohlen bei Fuß; und bei der hab nicht nur ich mich gewundert, wieso die keine Prämie kriegt.... Das sind halt so die Dinge, die man mit der Zeit kapiert...
                                      Und wenn man Sportpferde züchtet, darf man auf die Stuteneintragungsnoten keinen Wert legen, sonst wird man ganz traurig... beides gut geht anscheinend nicht...
                                      www.matildahof.de

Kommentar

• AnjaZ
                                        • 04.11.2002
                                        • 1403

Na dann auch mal von mir herzliche Glückwünsche....bin auf Fotos gespannt!
                                        Avatar: St.Pr. und Pr. Stute Isiria v. Easy Game - Kostolany - Chopstick

www.trakehner-zucht.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von freeman, 18.01.2006, 18:57
                                        95 Antworten
                                        14.408 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag christel-air  
                                        Erstellt von TWettwer, 06.09.2016, 21:18
                                        3 Antworten
                                        1.041 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag garfield37  
                                        Erstellt von zausibaer, 24.05.2006, 00:45
                                        28 Antworten
                                        13.225 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag zuckerschnute  
                                        Erstellt von Schrumpfkätzchen, 10.10.2009, 16:01
                                        172 Antworten
                                        129.036 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag zuckerschnute  
                                        Erstellt von Uniqua, 16.04.2006, 06:08
                                        46 Antworten
                                        12.048 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Uniqua
                                        von Uniqua

Lädt...
                                        X