Mut zum Blut die Dritte (ShA, AA)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lady loreday
    • 06.01.2005
    • 150

würde für meine Stute in 2005 evt auch gerne was mit Blut nehmen. Auch was exotisches AA, OX - na das weiß ich noch nicht. Hat jemand einen guten Tipp?
    Meine Stute ist Mecklenburger vom Halbblüter Methusalem. Die Muter ist aus der gleichen Linie wie Kolibri ( 3/4 schwester) etwas schwerer , Springer. Meine ist nun ein durchschnittliches Stütchen 165, Noten alles von Schritt über Exterieur...7,0 , doppelveranlagt von Schildköte zu Feuerroß aber 1a Charakter.
    Ungern Schimel- das ist abernicht vorrangig. Suche Hengst zur Besamung, da Merlina im Mai ihr erstes Fohlen kriegt und ich nicht urweit fahren will. Kennt jemand Mytensxx vom Holsteiner Verband aufgestellt? Meinungen?

Kommentar

• steffi18
      • 11.12.2001
      • 800

Hi!

Mein Pferd stammte von Inschah (Inschallah x-Derby) aus einer Mutter von Furioso's Sohn. Also auch relativ viel (französisches) Blut. Seine Großmutter war eine Alt-Oldenburgerin.
      Meiner Meinung nach hat die Kombi sehr gut gepasst. Mein Süßer war zwar nicht gerade das, was man unter einem modernen Reitpferd versteht, aber in punkto Einsatzwille und Leistungsbereitschaft kaum zu überbieten. Springvermögen und Bewegung ohne Ende. Der hat den jungen Hüpfern mit seinen 22 Lenzen noch locker die Schau gestohlen.
      Charakterlich auch einmalig.
      Ist leider im November 2004 eingegangen.
      Für mich steht fest, dass mein nächstes Pferd auf jeden Fall Inschallah-Blut haben muß. Bin total von ihm überzeugt.
      Avatar: Stand by Me *1997 Hannoveraner Wallach Sadenio-Agronom-Monaco-Götz

Kommentar

• Roxylein
        • 19.08.2003
        • 458

Wir werden in diesem Jahr unser SPS von Wolkentanz II x Andiamo x Surumu xx

von Dream On, dem neuen Hengst von Holkenbrink besamen lassen.

Dream on stammt ab von Depardieu aus einem rein AA-Mutterstamm (Lauvauzelle AA x Inschallah AA)

LG
        Roxy
        www.pferde-wilhelmer.de
        www.pferde-wilhelmer.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von Ramzes, 30.07.2017, 15:33
        129 Antworten
        5.319 Hits
        0 Likes