ich habe mich jetzt entschlossen meine loutano-latino stute von fidelio du donjon decken zu lassen.....
nun schreibt der hol verband ....hengste wie teddy ,klarion.valde loir,tornado und luthrier schaffen blutanschluss an die in hol.erfolgreich eingesetzten vollbluthengste (wie in meinem fall ) ladykiller....
blöde frage
aber wie ist das jetzt gemeint ??? sind die genannten blütter auch im pedigree von ladykiller drin ??? oder währe das eine gute zusammenführung mit neuem blut ....oder oder ????
ich finde den fidelio hoch interesant ....weil eigenleistung und fast selbst ein blüter....
da könnte was ganz interesantes bei raus kommen.da meine stute nur über loutano das C blut führt ....also nur ganz wenig davon im pedigree...und mutter mutter über famos und fax 1 weiter geht...
nun schreibt der hol verband ....hengste wie teddy ,klarion.valde loir,tornado und luthrier schaffen blutanschluss an die in hol.erfolgreich eingesetzten vollbluthengste (wie in meinem fall ) ladykiller....
blöde frage
aber wie ist das jetzt gemeint ??? sind die genannten blütter auch im pedigree von ladykiller drin ??? oder währe das eine gute zusammenführung mit neuem blut ....oder oder ???? ich finde den fidelio hoch interesant ....weil eigenleistung und fast selbst ein blüter....
da könnte was ganz interesantes bei raus kommen.da meine stute nur über loutano das C blut führt ....also nur ganz wenig davon im pedigree...und mutter mutter über famos und fax 1 weiter geht...

Kommentar