Last Action Hero xx bitte um Analyse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mirabell Beitrag anzeigen
    Habe mir Seborga wenige Tage vor seiner Rückreise von der Station zum LG angeschaut. Der Gestüter sagte, er hat dieses DJahr nicht eine einzige Stute gedeckt. Stand 30.6.2010!
    Da sieht man es doch mal wieder : Was ist das doch fuer ein schlechter Vollblut-hengst !!!!

Kommentar

Und dann schaut man mal hier :
      duene

Registriert seit25.10.2005Beiträge4.435

@misswaki: Box kostet 25 €. Wir können natürlich nicht garantieren, dass für die Stuten viel geboten wird, aber ich denke schon, dass gute Pferde auch gut bezahlt werden. Nicht so Gute halt nicht. Finde es schade, dass ein "Versuch", und das ist es nunmal, schon im Vorfeld zerredet wird. Es ist ein Angebot, sowohl für Aussteller als auch für Interessenten.
      Das so eine Veranstaltung Geld kostet, ist doch wohl normal und weder ein Rennverein, noch einer der unterstützenden Verbände können als Samariter auftreten und so eine Veranstaltung komplett selbst stemmen. Da würden deren Mitglieder auch sagen: Ohne Worte! Ist das denn so unmöglich?
      Ein Großteil der Pferde ist auch im Vorfeld gesichtet worden. Ein Termin fand zum Beispiel in München statt. Das hat auch Geld gekostet.
      @sabine: Am Anfang der Anmeldungszeit haben wir mal die Listen auf Anfrage rausgegeben. Seltsamerweise wurden 3 Tage später 2 Stuten abgemeldet. Sie seien zwischenzeitlich schon verkauft worden. Das kann natürlich passieren, hat aber doch einen nicht so schönen Beigeschmack.
      Nun aber:
      Aguarana 5 Waky Nao - a.d. Allonia v. Surumu - Königsstuhl
      Astraia 12 Surumu - a.d. Aerope
      Cosenza 4 Taishan - a.d. Contessina v. Windwurf - Frontal
      Fiamma Rubina 7 Dashing Blade - a.d. Fiamma nera v. Surumu - Charlottown tragend von For Compliment
      Fiery Bid 6 Lavirco - a.d. Fiery Faith v. Spectacular Bid - Explodent tragend von Don Frederico
      Isarda 9 Big Shuffle - a.d. Isadora v. Ordos - Alpenkönig tragend von Zöllner
      Jasnooka 5 Enjoy Plan - a.d. Jak Najlepsza v. All Hands on Deck - Kasjan tragend von Perceive Arrogance
      La belle noire 13 Tarik - a.d. Libertas v. Athenagoras - Priamos

.......Laetitia Lou 7 Perceive Arrogance - a.d. Lady Lou v. Surumu - Experte......

Lovely Picture 5 Mytens - a.d. Love me Tender v. Double Bed - No Mercy tragend von Chacco Blue
      Maxime 5 Second Set - a.d. Martaly v. Königsstuhl - Rocket
      New Zealand 5 Winged Love - a.d. New York v. Greinton - Siberian Express
      Popcorn 7 Protektor - a.d. Pepita v. Teotepec - Orlog
      NN 3 Surako - a.d. Scarletta v. Law Society - Ahonoora
      Savannah Exit 4 Perugino - a.d. Scarletta v. Law Society - Ahonoora tragend von Kalatos
      Serena Rheinberg 8 Lagunas - a.d. Serena Star v. Kamiros - Homing
      Sternenkind 4 Sternkönig - a.d. Sun Mate v. Miller's Mate - Priamos
      Trolldame 11 Astylos - a.d. Turtle Bay v. Anax - Sea Hawk tragend von Quicksilber
      Vanilla Sky 5 Waky Nao - a.d. Velvet Blue v. Exactly Sharp - Northern Dancer
      Winning Fantasy 9 Surumu - a.d. Wakita v. Amerigo Vespucci - Caracol

Antworten Zitieren

Kommentar

Und vielleicht hat die gute Fannie Mae in ihren hervorragenden Berichten irgend wo schon diese Stute beurteilt

Kommentar

Ach wie schön, dann wäre das doch der richtige für unsere "Pretty Peanut" -gibt garantiert wieder bunten Fuchs, wie auch von Albaran xx.

Danke meine Lieben. und nun vertragt Euch wieder, es wird Weihnachten.
          Sonst bekommt Ihr nichts vom Christkind.

Kommentar

Zitat von traberfan Beitrag anzeigen
            Furchtbar diese Omnipräsenz.
            Du Uwe...

Probieren und machen, ich drück jedem die Daumen!!..

Kommentar

Oh -Gloria, tue mir den Gefallen und spiele mit Dir selbst. Aber machen doch nicht JEDES Topic zu Deiner persönlichen Spielwiese. Danke!

Kommentar

Zitat von traberfan Beitrag anzeigen
                Oh -Gloria, tue mir den Gefallen und spiele mit Dir selbst. Aber machen doch nicht JEDES Topic zu Deiner persönlichen Spielwiese. Danke!
                der betroffene Hund bellt... (Uwe D.)

Ist nicht meine Spielwiese und solls auch nicht sein - wurde nur auch erwähnt meinen "senf" dazu zu geben, was ich aber auch nicht mehr mache - deshalb die alte Garde nach vorne wie einst bei Waterloo..
                So dalle und damit Schluss... Wünsche einen regen Gedanken Austausch

Kommentar

Oh-Gloria, ich glaube nicht dass wir uns kennen. Ich habe hier einen Nick und gebe gerne meinen realen Namen, Tel weiter, was ich auch getan habe i.V mit den PMs zur "Vollblutzüchterreise". Scheinbar, wird das dann gleich weitergereicht. Interessant :-)

Eigentlich war der Vorschlag angedacht um mal Praxis zu schnuppern. Und sich nicht nur theoretisch in die Haare zu kriegen.

Aber wenn Du es vorziehst, mit mir nicht mehr mit Nickname zu kommunizieren, dann würde ich Dich doch bitten auf der "Sie-Ebene" dies zu tun. Das halte ich dann doch für angebracht!

Kommentar

• bagatelle
                    • 09.01.2006
                    • 1628

Schon erstaunlich wie das hier ausartet..........lauter Erwachsene??????

Ich wußte schon warum ich hier kaum noch teilnehme.

caspar, habe LAH live auf der Bahn gesehn.....

traberfan, eine Züchterreise???? immer gut, nur bedenke Auktions und Renntermine sowie Abfohlzeit.
                    Hatte selber mal Fährhof wie Westerberg und Karlshof angeboten und es war immer sehr gut angenommen worden und viel positive Resonanz gebracht.
                    www.vermeer-galoppclub.de
                    www.ex-galopper.com

Kommentar

(Oh-Gloria - bekomme bestimmt nun auch gleich einen auf den Deckel. - Pass auf !)

Ist nicht ganz das Thema;als ich aber oben - kopiere sie nocheinmal - die Liste der 20 Stuten aus dem 2007er Schaufenster Vollblut wieder sah,musste ich doch lachen !

Aguarana 5 Waky Nao - a.d. Allonia v. Surumu - Königsstuhl
                      Astraia 12 Surumu - a.d. Aerope
                      Cosenza 4 Taishan - a.d. Contessina v. Windwurf - Frontal
                      Fiamma Rubina 7 Dashing Blade - a.d. Fiamma nera v. Surumu - Charlottown tragend von For Compliment
                      Fiery Bid 6 Lavirco - a.d. Fiery Faith v. Spectacular Bid - Explodent tragend von Don Frederico
                      Isarda 9 Big Shuffle - a.d. Isadora v. Ordos - Alpenkönig tragend von Zöllner
                      Jasnooka 5 Enjoy Plan - a.d. Jak Najlepsza v. All Hands on Deck - Kasjan tragend von Perceive Arrogance
                      La belle noire 13 Tarik - a.d. Libertas v. Athenagoras - Priamos

.......Laetitia Lou 7 Perceive Arrogance - a.d. Lady Lou v. Surumu - Experte......

Lovely Picture 5 Mytens - a.d. Love me Tender v. Double Bed - No Mercy tragend von Chacco Blue
                      Maxime 5 Second Set - a.d. Martaly v. Königsstuhl - Rocket
                      New Zealand 5 Winged Love - a.d. New York v. Greinton - Siberian Express
                      Popcorn 7 Protektor - a.d. Pepita v. Teotepec - Orlog
                      NN 3 Surako - a.d. Scarletta v. Law Society - Ahonoora
                      Savannah Exit 4 Perugino - a.d. Scarletta v. Law Society - Ahonoora tragend von Kalatos
                      Serena Rheinberg 8 Lagunas - a.d. Serena Star v. Kamiros - Homing
                      Sternenkind 4 Sternkönig - a.d. Sun Mate v. Miller's Mate - Priamos
                      Trolldame 11 Astylos - a.d. Turtle Bay v. Anax - Sea Hawk tragend von Quicksilber
                      Vanilla Sky 5 Waky Nao - a.d. Velvet Blue v. Exactly Sharp - Northern Dancer
                      Winning Fantasy 9 Surumu - a.d. Wakita v. Amerigo Vespucci - Caracol

Von den 20 Stuten -

- waren 8 - meine Stuten ( eine zu dem Zeitpunkt nicht mehr)

- von den 8 Stuten - waren 3 von mir auf den Endring gekommen - eine war Reserve Siegerin ( wie dann auch im naechsten Jahr)

- von den uebrigen 12 war eine aus meiner Stute von Gest.Lindenhof gezogen
                      - von einer hatte ich die Grossmutter
                      - von einer anderen hatte ich die 1/2 schwester zur Mutter
                      - und eine hatte ich seit laengerer Zeit versucht zu pachten ( sie wurde 2.Reserve )

Aber - damn! - mit der Siegerin hatte ich nichts zu tuen - nur mit der Siegerin in diesem Jahr,das ist doch ziemlich schwach.

Halt Theoretiker eben !

Kommentar

[QUOTE=bagatelle;794879]Schon erstaunlich wie das hier ausartet..........lauter Erwachsene??????

Ich glaube das ist der beste Weg ....habe da auch nicht wirklich Lust mehr zu

Kommentar

• Lilly go lucky
                          • 01.03.2008
                          • 627

Erwachsene mit Profilneurosen sind schlimmer als Kinder - aber Spass macht das wirklich nicht mehr.

Kommentar

Zitat von Lilly go lucky Beitrag anzeigen
                            Erwachsene mit Profilneurosen sind schlimmer als Kinder - aber Spass macht das wirklich nicht mehr.
                            Da hast du völlig Recht.

Aber hat jemand denn eine Idee was und von wem, dagegen getan werden könnte?

Kommentar

Zitat von Schandor Beitrag anzeigen
                              Da hast du völlig Recht.

Aber hat jemand denn eine Idee was und von wem, dagegen getan werden könnte?
                              Wie ueblich meldest Du Dich,Schandor, mit einem aeusserst gehaltvollen Beitrag zu Wort !

Kommentar

Habe mit dem Hengsthalter telefoniert.
                                LAH ist im Natursprung zu haben - normalerweise-

Aber- wenn es mehrere Interessenten gäbe, käme er u.U. in die Besamung

Also ich melde mich schon mal an !
                                Wer ist mit dabei ?

Kommentar

• Ramzes
                                  • 15.03.2006
                                  • 14684

[QUOTE=traberfan;794947]
                                  Zitat von bagatelle Beitrag anzeigen
                                  Schon erstaunlich wie das hier ausartet..........lauter Erwachsene??????

Ich glaube das ist der beste Weg ....habe da auch nicht wirklich Lust mehr zu
                                  Nein , tu´das nicht !
                                  Besser ist , wir richten Oh Gloria eine " Diplomatenecke " ein . Dorthin wird er dann
                                  " verschoben " , wenn es zu sehr brodelt . Dann haben wir trotzdem Meinungsfreiheit und wenn es substantiell ist , darf er gerne aus seinem Spiele-Ball-Zimmer ( ähnlich wie bei McDonald) wieder herauskommen .
                                  Zuletzt geändert von Ramzes; 12.12.2010, 07:12.

Kommentar

Ja wat is denn nu ?

Ihr Vollblut-Freunde, wer würde den Hengst mit in seine Zuchtplanung einbeziehen ?

Kommentar

Darf ich mal fragen,caspar, was Deine Begruendung waere,warum man diesen Hengst benutzen sollte?

Es ist wirklich als ganz einfache Frage gemeint!

Kommentar

• aurusfarm
                                        • 25.07.2009
                                        • 2812

Und wenn ich nun aus meinem "Neuerwerb", anstatt einen "Verkaufsfohlen" zu ziehen, doch versuchen würde eine Stute für mich zum behalten/weiterzüchten zu bekommen, wäre der Hengst geeignet?

Die Stute ist Rubinero-Lord Sinclair-Laudatus(SF)

Kommentar

Ich glaube, ich hatte das schon begründet.

1. Ich züchte keine Verkaufsfohlen - ich züchte Sportpferde.
                                          Insofern ist es mir egal ob der hengst modern und populär ist oder nicht.
                                          Wenn der Nachkomme die ersten Platzierungen hat fragt kein Mensch mehr danach.
                                          2. Die zu belegende Stute Poker/Sinclair xx/ Paradox / Abessinier ist nur 1.60 groß hat eine Einstellung wie Headly Britannia und sieht aus wie ein Quarter Horse
                                          3. Ihr diesjähriges Fohlen von Albaran xx ist typgemäss eine Copie von ihr und eben auch klein,
                                          "quadratisch, praktisch, gut"
                                          4. Ich wünsche mir etwas mehr "Linie" und etwas mehr Größe
                                          5. Obwohl der Samen von Albaran xx sehr gut ist und der Service der Station Watermolen ebenfalls, ist es immer etwas umständlich und kostet pro Versand 90 € extra

Ich wünsche mir einen Vollblüter, der Größe und Linie vererbt, Springveranlagung behält, ordentliche GGA hat, gut im Nerv ist, bezahlbar ist und den ich wenigstens ein mal persönlich anschauen kann.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Ramzes, 30.07.2017, 15:33
                                          113 Antworten
                                          4.883 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 18.01.2015, 15:02
                                          18 Antworten
                                          1.902 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Drenchia, 18.12.2020, 09:30
                                          25 Antworten
                                          1.253 Hits
                                          3 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Suomi, 13.03.2025, 15:19
                                          16 Antworten
                                          1.032 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von TrakehnerSpringblut, 11.06.2022, 19:19
                                          73 Antworten
                                          3.380 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Lädt...
                                          X