Hat jemand zufällig Insiderinfo's zu Dargin XX (brauner polnischer Blüter, geb. 1970, v. Mehari XX a.d. Dorada XX)? Der soll 3jähig Derbysieger gewesen sein, ich nehme an in Polen. Weiß jemand, wo das Derby in Polen stattfand?
Dargin XX v. Mehari XX a.d. Dorada XX
Einklappen
X
-
Dargin XX v. Mehari XX a.d. Dorada XX
www.flaemmli.de
------------------------------------------------
Man muß den Weg gehen, um zu wissen, was der Weg ist!
Avatar: meine beiden Mädels (Schimmel: Lucky Lionell x Flacon x Bajar, Rappe: Landjonker x Grannus x Waidmannsruf)Stichworte: -
-
-
Jau, der gewann 1973 das Derby, 2008 siegte ein bei uns recht bekannter - Ruten!.
Das polnische Derby wird seid 18hunderschlagmichtot in Warschau gelaufen.
Ebenfalls 1973 gewann Dargin ein 2600m Rennen welches 2002 von Caitano siegreich beendet wurde und schon viele deutsche Pferde sah....Pawiment 1978 oder Laveron 2001 z.B.Zuletzt geändert von bagatelle; 16.04.2010, 07:38.
-
-
@bagatelle: Du bist spitze!!!!!!!! Herzlichen Dank! Wo hast Du nur die Info's her? Über die engl. und franz. Blüter gibts ja einiges im I-Net zu finden, besonders wenn sie erfolgreich waren. Aber über die osteuropäischen Blüter sind die Daten rar.
www.flaemmli.de
Avatar: meine beiden Mädels (Schimmel: Lucky Lionell x Flacon x Bajar, Rappe: Landjonker x Grannus x Waidmannsruf)
Kommentar
-
-
Rechnung folgt
Aber im ernst, sooo schwer ist das gar nicht, wie mein Prof im 1.Semester Zivirecht bereits immer betonte; man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wo man danach suchen muß
Es gibt hervorragende osteuropäische seiten....welche ich jedoch hierfür noch nicht mal gebraucht hab
Kommentar
-
-
Ich hatte nur bei Janow Podlaski 2 Zeilen über ihn gefunden, aber meine Polnischkenntnisse tendieren gegen Null und die automatische Live-Search-Übersetzung brachte kein zufriedenstellendes Ergebnis:
dawał potomstwo tak mało typowe, że prawie nic po nim nie pozostało. Pozostawił jednak jednego syna, ogiera Kardynał, użytego w Janowie.
=
Rumored nachkommen, die so wenig typisch, dass fast nichts nach links. Er, jedoch einen Sohn, Stallion, Kardinal, in Janowie verwendet.www.flaemmli.de
Avatar: meine beiden Mädels (Schimmel: Lucky Lionell x Flacon x Bajar, Rappe: Landjonker x Grannus x Waidmannsruf)
Kommentar
-
-
Infos zum Mutterstamm
http://www.bazakoni.pl/database,op-s...15,line-m.html Hengstlinie
http://www.bazakoni.pl/database,op-s...15,line-f.html Mutterstuten
poln. website , auch für WBler interessant http://www.bazakoni.pl/
http://www.bazakoni.pl/database,op-search.html Pferde poln. Zucht findbar
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Der Schimmelhengst Jarabub v. Mehari - und somit ein väterlicher Halbbruder zu Dargin - deckte eine Zeitlang in der Vollblutzucht der DDR und ging 1988 zurück nach Polen. Ich war 1995 im polnischen Vollblutgestüt Golejewko. In den Abstammungen der Mutterstuten fand sich des öfteren der Hengst Mehari, der dort eine Weile als Beschäler aufgestellt war.
Gruß vom Eisenschimmel
Kommentar
-
-
Großes Dankeschön auch an @Ramzes und @Eisenschimmel! Wieder was dazugelernt :-) Die Stute, die den Dargin XX im Papier drin hat, ist heute besamt worden (v. Tannenhofs Cassitano), hoffentlich klappt es -> letztes Jahr hat sie nicht aufgenommen.www.flaemmli.de
Kommentar
-
-
Zitat von bagatelle Beitrag anzeigenRechnung folgt
Aber im ernst, sooo schwer ist das gar nicht, wie mein Prof im 1.Semester Zivirecht bereits immer betonte; man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wo man danach suchen mußEs gibt hervorragende osteuropäische seiten....welche ich jedoch hierfür noch nicht mal gebraucht hab
...stimmt , und damals ohne google ! Da mußte man noch die Bibliotheken abklappern !
Und dem letzten zustimmend , oft auch mit Option Englisch .
Ciao , auf dem Grünen Rasen ( ....ja wo laufen sie denn ? )
Kommentar
-
-
Die Urgroßmutter meiner Stute ist eine Dargin-Tochter und brachte auch einen gekörten Sohn (1983 Arragon X v. Alim XX). Leider habe ich von Dargin XX selbst auch noch kein Foto gesehen (habe nur eines von seinem Vater Mehari XX).www.flaemmli.de
Kommentar
-
-
Diese Website steht zum Verkauf! hippolytshop.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf hippolytshop.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
http://www.skgolejewko.pl/ ....auf diesem Gestüt ist dargin zu sozialistischer Zeit geboren worden , vielleicht können sie Dir weiterhelfen mit Fotos .
Kommentar
-
-
Bagatelle , wo steht jetzt Belenus ???
Kommentar
-
-
Ramzes, soweit mir bekannt immer noch in Lack, dem polnischen Nationalgestüt.
Kommentar
-
-
Dort in Stado Ogierow , Lack konnte ich ihn aber nicht finden !?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Ramzes, 30.07.2017, 15:33
|
126 Antworten
5.201 Hits
0 Likes
|