von Tzigane
Macanal
Einklappen
X
-
ihr glaubt garnicht wie ich mich über die Stute freue. Die Entscheidung war eher spontan, da mir ihre Bewegung sehr gefiel. Bagatelle hat mir dann bei der Beurteilung ihres Pedigrees geholfen. Trotzdem war ich mir nicht sicher ob meine erste Einschätzung richtig war. Aber das was ich vorgestern gesehen habe hat meine Erwartungen übertroffen. ich wollte die 11 Monate gingen schneller vorbei.......Avatar: Stufohlen v. Caruso Nero a.d. PrSt. Haustochter v. Schwalbenherbst
Kommentar
-
-
So nun haben wir Mesmerize einige Wochen geritten und gestern dem Trakehnerverband vorgestellt. der Zuchtleiter zeigt sich von ihrer Art sehr angetan. Besonders ist ihr Springvermögen aber auch ihre Bewegung. ich mag sie, da sie umgänglich ist. jetzt steht sie bei uns auf der Weide aber ich denke wir werden sie noch etwas weiter reiten. Hier ein Video vom Freispringen http://www.youtube.com/watch?v=T7EF5rTQquEAvatar: Stufohlen v. Caruso Nero a.d. PrSt. Haustochter v. Schwalbenherbst
Kommentar
-
-
Hallo.
Hab mich extra nur wegen diesem Thema hier angemeldet
Haben im Winter einen 3J. Hengst von Macanal gekauft. Hätt eigentlich Rennen laufen sollen, hatte aber einen sehr schweren Unfall ein paar Wochen nachdem wir ihn gekauft haben. Seit dem ist seine Sehkraft schwer eingeschränkt....
Aber wir würden ihn gerne in die Zucht bringen, da Macanal wie gesagt nicht mehr so einfach zu finden ist, grad weil viele auch ums Leben kamen wie Helmac....
Weiss jemand von euch vielleicht, wer interesse an einem Fohlen hätte?
Bitte dann auch nur qualitative Stuten, um zu sehen, wie die Fohlen werden...
Er sieht echt fast genau so aus wie seine Schwester auf den Fotos hierViele Grüße
Kommentar
-
-
Ja klar mach ich:
Macanal: http://www.allbreedpedigree.com/macanal
Mutter: Marie Claire: http://www.allbreedpedigree.com/marie+claire
Fotos muss ich mal schauen, wie ich die hoch lade...
wenn nicht, soll ich sie per Mail schicken?
Kommentar
-
-
Ronnie, so ist es einfacher...... http://www.pedigreequery.com/major+mac
Die Mutter konnte immerhin 73GAG, jedoch sehr wenig gelaufen......
p.s.grad weil viele auch ums Leben kamen wie Helmac....
Kommentar
-
-
So nun ist unser Fohlen aus der Mesmerize xx von Macanal da und ich weiß nun mehr denn je warum ich mir diese VB Stute gekauft habe muli 152.jpgAvatar: Stufohlen v. Caruso Nero a.d. PrSt. Haustochter v. Schwalbenherbst
Kommentar
-
-
Zitat von Hristomatia Beitrag anzeigenSo nun ist unser Fohlen aus der Mesmerize xx von Macanal da und ich weiß nun mehr denn je warum ich mir diese VB Stute gekauft habe [ATTACH=CONFIG]27284[/ATTACH]
Ich wollte mal wissen, wie sich euer Fohlen und eure Stute entwickelt hat.
Unserer hatte 1,5 jahre "Babypause" vor mir, jetzt gehts aber wieder losbislang bin ich der Meinung, er hat nichts verlernt
Kommentar
-
-
Hallo Hristomatia.
unser Mac ist leider im Frühjahr dieses Jahres verstorben und ich trauere nun um meinen besten Freund.
Nun bin ich am Überlegen, mich auf die Suche nach Nachkommen von Macanal zu machen. Auch wenn es keine direkten Nachkommen sein werden und auch keinen Ersatz für meinen Mac.
Verkauft ihr eure Nachzucht auch? Oder züchtet ihr nur für Eigenbedarf?
Viele Grüße
Kommentar
-
-
Hallo Ronnie, beide Stuten sind schon verkauft. Eine in die Zucht. Vielleicht meldest du dich mal per Mail andreaschelest@gmx.deAvatar: Stufohlen v. Caruso Nero a.d. PrSt. Haustochter v. Schwalbenherbst
Kommentar
-
-
Zitat von Hristomatia Beitrag anzeigenHallo Ronnie, beide Stuten sind schon verkauft. Eine in die Zucht. Vielleicht meldest du dich mal per Mail andreaschelest@gmx.de
Habe Kontakt zur neuen Besitzerin von Mesmerize....evtl. wird sie nächstes Jahr mit Samen von Le Prince du Bois belegt. Sie sagt mir dann bescheid*freu*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 16.07.2023, 13:59
|
15 Antworten
798 Hits
1 Likes
|