einem Trakehnerhengst , möglichst Halbblut oder mehr xx , der sich rahmig vererbt, eine gute Eigenleistung und noch besser auch Nachkommenleistung hat, möchte Richtung VS züchten mit meiner 3 jähr. Grafenstolz/Leonardo Stute. Momentan ist sie 1,62m groß,Endmaß ca 1,66-68m, hat einen super Schritt, guten Trab und Galopp. Allerbesten Charakter und Nerv bei gutem bis sehr gutem Springen. Korrekt im Fundament mit super Hufen.
Verbessern möchte ich den Rahmen und der Halsaufsatz könnte mehr nach oben gehen.
Es darf auch ein VB Hengst sein, sollte aber entsprechende Nachzucht haben, damit man nicht allzusehr auf blauen Dunst hofft.
Meine Ideen wären:
Houston hat jemand Buschpferde aus ihm ?
Finley-M wie vererbt er sich im Springen?
Sambatänzer
Sky Walker
Starway
Meraldik hat ja auch auf der Mutterseite interessantes VB, hab nur Angst vor seiner Größe. Er ist doch mächtig viel Pferd.
Bei den XX
Beg
Windesi mag ich sehr gut leiden, kannte ihn noch persönlich und auch etliche NK, die mir sehr gut gefielen
Favoritas soll wohl schon gute Nachzucht haben
Best before Midnight
oder Fandsy AA
Ich mag auch sehr gut leiden Hirtentanz und Kasparow sowie dessen Sohn Radecker, doch ich glaube, da fehlt mir das xx
Ach so, bitte kein NS
Hier ist sie 2 jähr. in Weidekondition
Verbessern möchte ich den Rahmen und der Halsaufsatz könnte mehr nach oben gehen.
Es darf auch ein VB Hengst sein, sollte aber entsprechende Nachzucht haben, damit man nicht allzusehr auf blauen Dunst hofft.
Meine Ideen wären:
Houston hat jemand Buschpferde aus ihm ?
Finley-M wie vererbt er sich im Springen?
Sambatänzer
Sky Walker
Starway
Meraldik hat ja auch auf der Mutterseite interessantes VB, hab nur Angst vor seiner Größe. Er ist doch mächtig viel Pferd.
Bei den XX
Beg
Windesi mag ich sehr gut leiden, kannte ihn noch persönlich und auch etliche NK, die mir sehr gut gefielen
Favoritas soll wohl schon gute Nachzucht haben
Best before Midnight
oder Fandsy AA
Ich mag auch sehr gut leiden Hirtentanz und Kasparow sowie dessen Sohn Radecker, doch ich glaube, da fehlt mir das xx
Ach so, bitte kein NS
Hier ist sie 2 jähr. in Weidekondition
Kommentar