Weiß jemand was mit dem Hengst ist? Im Trakehner Hengstverteilungsplan taucht er nicht mehr auf. Es gab Gerüchte, dass er 2010 nicht mehr auf dem Kempke Hof sein soll.
Cavallieri xx
Einklappen
X
-
Der Hengst ist noch bei uns auf dem Gestüt aber aus gesundheitlichen Gründen in 2010 nicht mehr im Deckeinsatz - leider.Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
-
-
Zitat von Hristomatia Beitrag anzeigenwir bekommen im März ein Fohlen von ihm. Das es nun nicht mehr geht ist schade. Falls es doch wieder geht wäre ich für eine Info sehr dankbar.Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelfan Beitrag anzeigenSchade das es ihm nicht gut geht. Ist es was ernstes oder eher altersbedingt?
Gibt es von Cavallieri eigentlich auch TG?Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
Zitat von frau holle reloaded Beitrag anzeigen...bekomm`ich das letzte???Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
Eine schöne Entscheidung von euch den alten Schergen einen angenehmen Lebensabend zu bereiten.
Auch wenn es für die Zucht sehr schade ist.
Hast du einen Überblick über Nachkommen von Cava in der Zucht? Gibt es da hoffnungsvolle? Oder habt ihr selbst noch Hoffnungsvolle Cavalieri Nachckommen in Aufzucht?Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann
Kommentar
-
-
ich habe einen Wallach Hakuna matata, der erfolgreich im Busch geht. Leider ist es natürlich mit der Zucht schlecht
Nun ist meine Stute Deime v. Albarano a.d. Dondola v. Nerv von ihm tragend und fohlt Anfang März. Sie ist selber VS erfolgreich gegangen.
Nun hoffe ich sehr auf ein Stutfohlen.Avatar: Stufohlen v. Caruso Nero a.d. PrSt. Haustochter v. Schwalbenherbst
Kommentar
-
-
Mit der Zucht können wir leider auch nicht dienen,denn unser(im Mai)Dreijähriger
Cavallierie aus einer Holsteiner Mutter ist auch -aus praktischen Gründen-schon Wallach,aber er macht sich von Exterieur und Interieur sehr gut und soll der Buschnachwuchs meiner Tochter werden,da Tochter und Pferd in England leben,hoffen wir,dass er ihm dort Ehre einlegen wird....
Kommentar
-
-
Ich bekomme auch eins der letzten Cava Fohlen im März und so wie es aussieht wird es wohl ein Hengst!
Finde die Entscheidung ihm einen schönen Lebensabend zu gestalten sehr groß und hoffe das er noch einige glückliche Jahre vor sich hat.
Das erwartete Cava-Fohlen werde ich natürlich auch hier im Forum vorstellen wenn es so weit ist- noch ca. 8 Wochen bis zum Termin!!!!
Kommentar
-
-
devil hatte letztes Jahr ein tolles Hengstfohlen von ihm. Soweit ich weiß, wird er als Hengst aufgezogen. Hat mir wirklich sehr gut gefallen:
sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Ramzes, 30.07.2017, 15:33
|
113 Antworten
4.898 Hits
0 Likes