An alle Vollblutexperten! Was könnt ihr mir zu diesem Vollblüter sagen. Ich weiß nur,dass er schon länger tot ist! Eigenleistung;Vererbung (Bilder)
Rivellino XX
Einklappen
X
-

Rivellino v. Rheingold (Linie nearco)/St chad (Linie Hyperion)/Shantung (Linie des St.Simon)Nearco
War auf Nearco recht nahe Inbreed...machte Dressur wie Vielseitigkeitspferde, was ich gelesen hab..ganu kurz..
Wie man auf dem Bild ja auch sieht, hatte er Linie...war 1.66 groß...
Die Mütter waren unbedeutend im Rennsport...was ich weis. Jetzt kommen die besser Experten..mehr weis ich nicht..
-
-
Hallo,
ich hatte eine Rivellinotochter, mit der wir gezüchtet haben. Bei uns in der Ecke sind noch ein paar Rivellinos vertreten, aber wie gesagt am besten Sandhowe kontaktieren. Das Foto oben ist aus einem alten Sandhowekatalog gescannt. Meines Wissens hat er sowohl für die Dressur und für den Parcours vererbt, aber auch nicht immer ganz einfache Pferde gemacht.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von hike, 13.01.2013, 11:53
|
281 Antworten
23.225 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von juno
22.06.2026, 10:23
|
||
|
Erstellt von Ramzes, 12.03.2010, 12:21
|
71 Antworten
11.725 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
21.06.2026, 16:16
|
||
|
Erstellt von Ramzes, 21.06.2010, 08:37
|
328 Antworten
31.443 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
21.06.2026, 15:56
|
||
|
Erstellt von Ramzes, 19.07.2010, 09:44
|
399 Antworten
62.773 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
12.06.2026, 11:58
|
||
|
Erstellt von Ramzes, 12.07.2009, 12:03
|
279 Antworten
33.357 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
11.06.2026, 07:22
|

Kommentar