Das Video, welches die Stutenherde eines Mitglieds im Förderverein zeigt, wollte ich euch nicht vorenthalten:
Shagya-Araber Förderverein e.V.
Einklappen
X
-
-
Anläßlich ihres 30jährigen Bestehens lädt die ISG am 22. bis 23. Juni 2013 nach Marbach zum
ISG - Europa-Championat 2013
im Haupt- und Landgestüt Marbach ein.
Zur Teilnahme an der internationalen Zuchtschau sind alle Shagya-Araber der angeschlossenen Zuchtverbände eingeladen. Ausgerichtet wird die Veranstaltung von den beiden deutschen Araberzuchtverbänden VZAP e.V. und ZSAA e.V.
Vlt. kommt ja der eine oder andere von Euch dorthin...
Kommentar
-
-
Ja : http://www.zsaa.org/zsaa/index.html
ebenfalls auf der VZAP Seite, Bilder bei "In the Focus" und Videos auf You Tube...
Kommentar
-
-
Am 5. Oktober 2013 veranstaltet der Shagya-Araber Förderverein zum 4. Mal einen Wanderritt wie in den vergangenen Jahren zwischen Sieg und Raiffeisenturm.
Wieder findet auch eine Kutschenausfahrt statt.
An diesem Tag wollen wir uns mit unseren Pferden ohne Leistungsdruck an der Landschaft erfreuen und das Jahr in herbstlicher Landschaft ausklingen lassen.
Näheres auf unserer HP:
Kommentar
-
-
Diese wunderbare 11-jährige Shagya-Araber Stute steht zum Verkauf und könnte am 5. Oktober von einem ernsthaften Interessenten auf dem ca. 3-stündigen Wanderritt im Westerwald zur Probe geritten werden.
Weitere Infos gerne per Email.
Kommentar
-
-
Am Samstag haben wir Jahreshauptversammlung in Breckerfeld.
Anschließend findet in gemütlicher Runde der seit Jahren etablierte Araberstammtisch statt.
Gerade für arabisch interessierte Noch-Nicht-Mitglieder eine gute Gelegenheit, sich mit Züchtern und Reitern insbesondere von Shagya-Arabern aber auch arabisch geprägten Trakehnern und anderen Rassen auszutauschen.
Kommentar
-
-
Und wieder geht's los:
Am 1. Mai 2014 findet ein ca. 3-stündiger Ritt an die Wiehltalsperre (bekannt auch aus der Krombacher-Werbung) statt:
Kommentar
-
-
Ich komm gerne , als Bodenpersonal , da ich zur Zeit ja noch keine Reitpferde hab. Meine Stute fohlt in dem Zeitraum, aber wenn ich was tun kann mach ich das gerne..
Ab nächstem Jahr bring ich den Oleander dann mit der dürfte dann weit genug sein lg
Ich freu mich
Kommentar
-
-
Oh ja, Hilfe können wir gut gebrauchen, danke.
Kommentar
-
-
51580
Ist aber offen für alle Rassen, es muss also nicht unbedingt ein Araber geritten werden.
Kommentar
-
-
Liebe Freunde des Shagya-Arabers, Mitglieder des Shagya-Araber Fördervereins e.V. und Interessierte am arabischen Pferd,
anlässlichder 225 Jahr-Feier des ungarischen Nationalgestüts Babolna und des Europachampionats für Shagya-Araber hat der Shagya-AraberFörderverein e.V. eine Busreise vom 10. bis 13. Juli 2014 (Donnerstag bisSonntag) nach Babolna geplant.
Des Weiteren finden noch die ISG Delegiertenversammlung, ein Beurteilungsseminar in Theorie und Praxis, eine ECAHO-B-Schau (Vollblutaraber) sowie eine Gestütsbesichtigung und ein gemeinsamer Abend statt.
Der Reisepreis von 350,00 Euro beinhaltet die Fahrt, Übernachtung mit Frühstück in einem Hotel, Transfer innerhalb des Landes.
Die Reise findet nur bei einer Mindestteilnehmerzahl von 20 Personen statt (maximale Teilnehmerzahl 25).
Eine verbindliche Anmeldung mit Anzahlung des halben Reisepreises wird bis zum 25. April 2014 erbeten.
Weitere Informationen gerne unter:
dr-bechheim@t-online.de oder 0160/3383504Zuletzt geändert von Titania; 24.03.2014, 11:14.
Kommentar
-
-
Die Gestütsbesichtigung geht zum größten Privat Gestüt Peselnius in Ungarn ,dort stehen ca.300 Pferde vorwiegend Shagya Araber.
@ Eisenschimmel nichts für Dich ?
Kommentar
-
-
Zitat von Titania Beitrag anzeigenLiebe Freunde des Shagya-Arabers, Mitglieder des Shagya-Araber Fördervereins e.V. und Interessierte am arabischen Pferd,
anlässlichder 225 Jahr-Feier des ungarischen Nationalgestüts Babolna und des Europachampionats für Shagya-Araber hat der Shagya-AraberFörderverein e.V. eine Busreise vom 10. bis 13. Juli 2014 (Donnerstag bisSonntag) nach Babolna geplant.
Des Weiteren finden noch die ISG Delegiertenversammlung, ein Beurteilungsseminar in Theorie und Praxis, eine ECAHO-B-Schau (Vollblutaraber) sowie eine Gestütsbesichtigung und ein gemeinsamer Abend statt.
Der Reisepreis von 350,00 Euro beinhaltet die Fahrt, Übernachtung mit Frühstück in einem Hotel, Transfer innerhalb des Landes.
Die Reise findet nur bei einer Mindestteilnehmerzahl von 20 Personen statt (maximale Teilnehmerzahl 25).
Eine verbindliche Anmeldung mit Anzahlung des halben Reisepreises wird bis zum 25. April 2014 erbeten.
Weitere Informationen gerne unter:
dr-bechheim@t-online.de oder 0160/3383504
Wir haben schon viele Anmeldungen, jedoch noch einige Plätze frei.
Kommentar
-
-
Mehrtägiger Wanderritt 2015
Vom 14. bis 17. Mai 2015 veranstaltet der Shagya-Araber Förderverein e.V. einen mehrtägigen geführten Wanderritt in der Eifel, dessen Krönung ein gemütliches Grillen auf einem großen Shagya-Arabergestüt (eines engagierten Mitglieds des Fördervereins) ist, hierzu sind auch Nicht-Mitreiter, die sich für Shagya-Araber interessieren, herzlich eingeladen!
Eine verbindliche Anmeldung für den Wanderritt mit Anzahlung von 60,00 Euro sollte bis zum 1. April 2015 erfolgen, der Gesamtpreis beträgt 240 Euro bei eigener Anreise. Der Ritt geht über gut reitbare Wege, 17 – 25 km pro Tag, die Pferde sollten beschlagen sein. Infos zur genauen Reitroute geben wir gerne auf Anfrage bzw. später an dieser Stelle.
Die Gruppe umfasst 7 Teilnehmer plus Begleitfahrzeug bei eigener Anreise in die Eifel, Vollpension für Pferd und Reiter, abhängig von der Station Unterbringung in Paddocks oder zusätzlich auch in Ställen möglich.
In diesen Tagen wollen wir uns ohne Leistungsdruck an der Landschaft mit unseren arabischen Pferden erfreuen.
Die Teilnahme mit einem Shagya-Araber wird vom Verein mit 100,00 Euro gesponsert!
http://www.shagya-araber-foerdervere...aktuelles.htmlAngehängte Dateien
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Ramzes, 30.07.2017, 15:33
|
129 Antworten
5.319 Hits
0 Likes