-----
Für Hannover zugelassen?
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
hm also zöllner wäre interresant,fand seine fohlis immer net mit bergaufgallopade ,und das springen macht er nicht zunichte ..hat auch ein ansprechendes pedigreeAvatar: Alaskatraum v.Abdullah-Habicht
und bietet ein pferd dir freundschaft an sieht dich groß mit seinen Augen an so versinke in ehrfurcht denn wir haben es nicht verdient
Kommentar
-
-
French Buffet oder Favoritas - beide sporterfolgreich, beide im PHS! Leider nur via TG, das funktioniert aber.Zitat von Donnerwetter Beitrag anzeigenEin befreundeter Züchter sucht für eine Stute einen Vollblüter, der hannoversch anerkannt ist. Die Stute ist auf Springen gezogen (Wienerwald x Don Juan), der Hengst sollte das nicht vernichten. Im Moment steht Timolino xx zur Debatte. Habt Ihr noch ein paar Vorschläge?
Alternativ Mighty Magic als Dreiviertelblüter?Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von hike, 13.01.2013, 11:53
|
282 Antworten
23.325 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von juno
22.06.2026, 10:23
|
||
|
Erstellt von Ramzes, 12.03.2010, 12:21
|
71 Antworten
11.737 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
21.06.2026, 16:16
|
||
|
Erstellt von Ramzes, 21.06.2010, 08:37
|
328 Antworten
31.460 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
21.06.2026, 15:56
|
||
|
Erstellt von Ramzes, 19.07.2010, 09:44
|
399 Antworten
62.782 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
12.06.2026, 11:58
|
||
|
Erstellt von Ramzes, 12.07.2009, 12:03
|
279 Antworten
33.358 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
11.06.2026, 07:22
|

Kommentar