auf dem Foto ist das Fohlen 4 Tage alt. Ich weiss ja nicht wie Eure Stuten zu der Zeit direkt nach der Geburt erst mal aussehen, aber ich hatte wenige die danach immer noch gut rund aussahen, das ist in 4 Wochen wieder alles im normalen Bereich.
Das erste in Europa geborene Palomino Vollblut Stutfohlen
Einklappen
X
-
herzlichen glückwunsch auch von mir ,supersüss ernsthaft ,sag mal in welchem bezug steht den die mutter zu khamsin xx v. samum ? oder sind die nicht verwandAvatar: Alaskatraum v.Abdullah-Habicht
und bietet ein pferd dir freundschaft an sieht dich groß mit seinen Augen an so versinke in ehrfurcht denn wir haben es nicht verdient
Kommentar
-
-
@ Korea,
hatte ich doch vorher geschrieben leider noch alles Matsch vom vielen Regen und Schnee, nun ist alles grün, trocken und schön, wenn Ihr neue Fotos wollt kann ich gerne damit dienen.
@ Tarissa,
Khamsin Wind xx ist von Platini aus der Kantilene von Windwurf. Letzte Woche wurde auch ihre Schwester Kalanda von Lando von The Alchemist xx gedeckt.
Kommentar
-
-
Das Vollblüter-Mütter gerne etwas schlanker ind kenne ich , meine stellt nach ihrem Touch Down Fohli auch die Rippen ... warum kann mir nicht einmal der Ta sagen...ist halt so.
Es gibt solche und solche...Ich finde das Fohlen einfach toll und finde an den Bildern nichts verwerfliches. Der Winter war lang und hart...aber jetzt ist Frühling und die Pferde sowie ihre Besitzer blühen auf, alles wird gut...
Nochmals Glückwunsch ...und Hals und Bein für den kleinen
Kommentar
-
-
@Tarissa,
Kamsin v. Samum und Khamsin Wind v. Platini kommen beide aus der Familie 5. Das ist die Familie der Kaiserwürde, und somit auch die Familie von Königstuhl!
Die 1957 geborene Stute Krönung - über ihre Mutter Kaiserkrone eine Enkelin der Kaiserwürde - ist die 6. Mutter von Kamsin und auch die 5. Mutter von Khamsin Wind. Somit ist das eine eher weite Verwandtschaft.
Gruß vom Eisenschimmel
Kommentar
-
-
@ eisenschimmel danke das wusste ich ;-) habe selbst eine stute aus dieser linie :-) ,wllte nur wissen wie nahe sie verwandt sind dachte mir auch eher 6 oder 7 gen.Avatar: Alaskatraum v.Abdullah-Habicht
und bietet ein pferd dir freundschaft an sieht dich groß mit seinen Augen an so versinke in ehrfurcht denn wir haben es nicht verdient
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 16.07.2023, 13:59
|
19 Antworten
934 Hits
1 Likes
|