Grafenstolz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ariadne
    • 18.10.2008
    • 923

    Grafenstolz

    Hallo, alle zusammen!

    Weiß von Euch jemand was neues über Grafenstolz (Gestüt Birkhof) ?
    Ich habe gehört, er soll jetzt nur noch Dressur gehen, stimmt das ?

    Liebe Grüße
    Zuletzt geändert von Ariadne; 17.01.2009, 20:10. Grund: Thema gehört woanders hin
  • Ariadne
    • 18.10.2008
    • 923

    #2
    Oooh, ich wollte eigendlich zu den Trakehnern... Sorry !

    Vielleicht kann mir trotzdem jemand weiterhelfen...

    Liebe Grüße

    Kommentar

    Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

    Einklappen

    Themen Statistiken Letzter Beitrag
    Erstellt von hike, 13.01.2013, 11:53
    281 Antworten
    23.306 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag juno
    von juno
     
    Erstellt von Ramzes, 12.03.2010, 12:21
    71 Antworten
    11.735 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Ramzes
    von Ramzes
     
    Erstellt von Ramzes, 21.06.2010, 08:37
    328 Antworten
    31.457 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Ramzes
    von Ramzes
     
    Erstellt von Ramzes, 19.07.2010, 09:44
    399 Antworten
    62.777 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Ramzes
    von Ramzes
     
    Erstellt von Ramzes, 12.07.2009, 12:03
    279 Antworten
    33.357 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Ramzes
    von Ramzes
     
    Lädt...
    X