Hallo. Weiss jemand zufällig was über den Verbleib von diesem Hengst? Lebt er noch, deckt er noch? Lieben Dank, Ive
Verbleib Bouquet AA ?
Einklappen
X
-
Ich habs gefunden, er steht in Melle http://www.trakehnergestuet-gorlo.de....aspx?contid=2
Er lebt und ist immer noch im Einsatz. LG Ive
Kommentar
-
-
Kann 'mal jemand was zur Vererbung von Bouquet schreiben ?
danke im vorausOtmar
HP :
http://obdb.free.fr
http://otmar.free.fr
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von hike, 13.01.2013, 11:53
|
281 Antworten
23.274 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von juno
22.06.2026, 10:23
|
||
|
Erstellt von Ramzes, 12.03.2010, 12:21
|
71 Antworten
11.731 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
21.06.2026, 16:16
|
||
|
Erstellt von Ramzes, 21.06.2010, 08:37
|
328 Antworten
31.450 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
21.06.2026, 15:56
|
||
|
Erstellt von Ramzes, 19.07.2010, 09:44
|
399 Antworten
62.774 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
12.06.2026, 11:58
|
||
|
Erstellt von Ramzes, 12.07.2009, 12:03
|
279 Antworten
33.357 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
11.06.2026, 07:22
|

Kommentar