wer kennt den Hengst und/oder Nachkommen?
Lagunas xx
Einklappen
X
-
Lagunas, Derbysieger, stand zuletzt in Rietberg und starb letztes Jahr.
Hab ihn noch live gesehn......
Was interessiert dich an dem denn?
-
-
Lagunas hat in der xx-Zucht als Mutterstutenvererber gut eingeschlagen : Sumitas,Kazzia,Pasca mit ihren Pepper-Kindern,...Waleria ,...u.a.
Hatte auch gute Steepler .War selbst groß und rel. kalibrig mit viel Ausdruck.
Thomas hatte mal eine ,ich habe eine.Mit Sicherheit sind noch einige in der WB-Zucht tätig.
Ist sie denn gesundheitlich derart angeschlagen oder ist es "Entsorgung" ?
Kommentar
-
-
ach die wurde von einem züchter weggeholt und dann billig als schulpferd verscheppert. die Füße sind total ungepflegt und nach ner Zeit ohne Korrektur hielt sie die 2-3 stunden halt nicht mehr aus.
Schmied und ein halbes Jahr Zeit ist denen jetzt zu viel/zu lange. sie wollen ein Schulpferd, dass man auch reiten kann- sofort und deswegen geht die Stute am Montag zum Abdecker.
hab sie mir gestern mal im Stall angeschaut und für nicht übel befunden, auch die Hufe sehe ich nicht als "Riesenproblem". Leider hab ich noch keine Papiere gesehen, sie ist aber bei den Trakehnern eingetragen.Qui-Lana *2011 von Qui Lago aus der Karamia von Goethe
Kommentar
-
-
Wo steht die Stute derzeit? Name? Habe derzeit einige welche was suchen....vielleicht passt ja was. Mail mich unverbindlich mal an.
bagatelle@freenet.de oder Teflon.Zuletzt geändert von bagatelle; 05.01.2008, 15:04.
Kommentar
-
-
Ein Sohn des Lagunas xx ist Ridwan xx. Er ist im Stall Spengemann-Heinzelmann als Deckhengst für die Warmblutzucht im Natursprung
Er brachte bisher wie ich hörte nur prämierte Fohlen.
Dieser Hengst beeindruckt ebenfalls mit seiner Schönheit und seiner lackschwarzen Jacke.
Was ist denn aus der Lagunasstute geworden?
Kommentar
-
-
Zitat von bagatelle Beitrag anzeigenLagunas, Derbysieger, stand zuletzt in Rietberg und starb letztes Jahr.
Hab ihn noch live gesehn......
Was interessiert dich an dem denn?
Lagunas xx war meiner Meinung nach zu letzt im Union Gestüt
Kommentar
-
-
hallo,
die Stute ist bereits gut vermittelt und ist hier übers Forum an eine Züchterin in die Schweiz gegangen.
Die genaue Rennleistung hab ich nicht im Kopf, aber sie hatte einges zusammen galoppiert.
hatte mir das bei Freunden angesehen, aber selbst habe ich kein Log-in um in die Datenbank reinzuschauen.
LGQui-Lana *2011 von Qui Lago aus der Karamia von Goethe
Kommentar
-
-
Sumitas v. Lomitas - Subia v. Königsstuhl - Lagunas ( Linienzucht L-Linie ) steht in France .
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Ramzes, 25.05.2025, 13:07
|
10 Antworten
297 Hits
0 Likes
|