LOVELY PICTURE v.MYTENS - ist 1/2 schwester zum gek. LOVELY CRUSADOR v.LAURIES CRUSADOR - der in Neustast/Dosse stand.
Duke of Hearts xx
Einklappen
X
-
@ Carlo
nein, Mutter ist von Rainbow x Ganymed x Maggiore
Freu mich auf die Fotos !Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Ah - danke ! Kann's gar nicht erwarten bis die Bilder kommen !
Normalerweise - als ich noch in Waf wohnte - war ich 5 Minuten nach dem Anruf,dass eine der Stuten anfing zu Fohlen, schon im Stall.
Jetzt werde ich Monate warten muessen ,bis ich das Fohlen live sehen kann.
Gruss,
carloZuletzt geändert von Gast; 06.05.2014, 14:31.
Kommentar
-
-
Sehr deutlich von der Mutter geprägt so auf den ersten Blick. Tolle Schulter und sieht schon sehr korrekt aus...
Da kann man sich doch als Züchter richtig dolle freuen....Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
Kommentar
-
-
@ hike
:-) Mußt eben etwas Schmunzeln als ich Deinen Kommentar wegen dem Gesicht gelesen habe...
Als Markus Hoffrogge bei uns war hat er von seiner ersten Begegnung mit Duke of Hearts xx berichtet, das er etwas erschrocken war als er ihm ins Gesicht geschaut hat.... Und das es beeindruckend ist, welche Typen der Hengst dann macht.... :-)
Wobei ich die Stute von Carlos Bekannten auch sehr sehr hübsch finde, vor allem auf dem 1. FotoFoto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
Kommentar
-
-
Danke druenert - ich denke ,dass sich das Mitbangen und/oder Mitfreuen fuer meine frueheren Stuten nie aendern wird .
Und bei meinen Freunden sind sie in so guten Haenden,dass ich einfach auch weiss,dass sie es dort bestens haben.
Gerade von meiner anderen frueheren Vollblutstute gehoert,dass sich ihr FIDERTANZ -Stutfohlen hervorragend bewegt,da habe ich mich fuer sie auch ganz besonders gefreut,dass es nun auch endlich ein Stutfohlen ist .
Gruss,
carlo
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
-
Meine Freunde haben mir ein neues Bild geschickt:
Das Hengstfohlen ist ein reiner Vollblueter - aber natuerlich aus der Besamung ,daher wird er ein WB-Papier bekommen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Ramzes, 30.07.2017, 15:33
|
113 Antworten
4.838 Hits
0 Likes
|