sorry, jetzt ist mir einfach der hutkragen geplatzt und ich lass es an euch aus!!
ich suche doch eine vollblutstute für eine freundin.
besser gesagt, habe ich in diversen foren eine anzeige für sie aufgegeben - immer mit dem hinweis, daß sich die leute bitte an ihre kontaktdaten wenden möchten.
Ist doch eigentlich kein problem oder???
unter anderem habe ich eine suchanzeige im www.galopp-forum.de aufgegeben ...
...und da stoße ich irgendwie auf leute "vom anderen planeten"

man wird man da "freundlich" und mit "offenen armen" entgegengenommen...
also für die zukunft - ich glaube, wer einen vollblüter sucht, sollte sich wohl eher nicht in dieses forum verirren.
es denken nämlich alle gleich, man suche ein tolles pferd für nur 1000 euro - und wir warmlblutleute sind ja eh alle doof (dabei bin ich noch nicht mal ein "warmblutmensch")
wuuuuhaaaah, ich komme mir schon vor, wie der "thomas 66" des galopper forums!!!!
wen es interessiert:
einfach mal in das www.galopp-forum.de gehen - da öffnet sich erst eine deckhengstseite die man wegklicken muß - und dann einfach auf "galopper" gehen..
...so jetzt suche ich erstmal meine vaaaaaaaaaalium
oder kann mir bitte einer von euch eine vaaaaaaaaaalium mal eben per e-mail schicken!!!
ich suche doch eine vollblutstute für eine freundin.
besser gesagt, habe ich in diversen foren eine anzeige für sie aufgegeben - immer mit dem hinweis, daß sich die leute bitte an ihre kontaktdaten wenden möchten.
Ist doch eigentlich kein problem oder???
unter anderem habe ich eine suchanzeige im www.galopp-forum.de aufgegeben ...
...und da stoße ich irgendwie auf leute "vom anderen planeten"

man wird man da "freundlich" und mit "offenen armen" entgegengenommen...

also für die zukunft - ich glaube, wer einen vollblüter sucht, sollte sich wohl eher nicht in dieses forum verirren.
es denken nämlich alle gleich, man suche ein tolles pferd für nur 1000 euro - und wir warmlblutleute sind ja eh alle doof (dabei bin ich noch nicht mal ein "warmblutmensch")

wuuuuhaaaah, ich komme mir schon vor, wie der "thomas 66" des galopper forums!!!!

wen es interessiert:
einfach mal in das www.galopp-forum.de gehen - da öffnet sich erst eine deckhengstseite die man wegklicken muß - und dann einfach auf "galopper" gehen..
...so jetzt suche ich erstmal meine vaaaaaaaaaalium
oder kann mir bitte einer von euch eine vaaaaaaaaaalium mal eben per e-mail schicken!!!

Kommentar