Warendorf am 18.11.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ramzes
    • 15.03.2006
    • 14562

Habe ein Programm über Besitzervereinigung bekommen . Stuten stehen dort unter 5.
    auch unter 6a Vollbluthengste in der Vollblutzucht:
    Acambaro,Anzillero,Auenadler,Call Me Big,Diamante,Intendant,Kallisto,Liquido,Next Desert,Noroit,Paolini,Perceive Arrogance,Second Set,Touch Down,War Blade,Zöllner.
    Waren die alle da

Kommentar

• duene
      • 25.10.2005
      • 10381

@ramzes: Dann hast Du einen der ersten Entwürfe bekommen. Wie so etwas bei neuen Veranstaltungen ist, wird das noch 3 mal über den Haufen geworfen und am Veranstaltungstag sagen dannauch noch einmal welche ab.
      Es waren folgende Hengse da:
      Acambaro, Intendant, Kallisto, Liquido, Noroit, Paolini, Second Set, Touch Down, War Blade und Zöllner
      Des Weiteren:
      Beryllus, Pjanou, Armand, Fiepes Winged, Genios, Rhodesian Winner, Ruffian Reef und Stargate

Kommentar

• Ramzes
        • 15.03.2006
        • 14562

Vielen Dank , Duene

Kommentar

• arosa
          • 14.10.2004
          • 2817

Hat denn jemand Frau R. aus WAF dort gesichtet - die sucht sich doch schon seit Jahren einen Wolf nach einem gescheiten xx-Hengst

Kommentar

• Heradine
            • 10.08.2004
            • 792

eva, mensch tut mir leid. ich hatte deine handynummer vergessen. hab mich schon geärgert. dann hatte ich nach bellino und el lute ausschau gehalten (in der hoffnung, dass ich dich da sehe), aber die beiden waren nicht da.

aber wir holen das nach, versprochen!!!

Kommentar

• duene
              • 25.10.2005
              • 10381

Aha! Danke Eva, jetzt weiß ich mehr. Ja, die Beiden sind sehr kurzfristig abgesagt worden. Nunja, kann ja mal passieren.

@arosa: Frau Rimkus war da und hat sich auch angeregt mit Vertretern führender Vollblutgestüte unterhalten.

Kommentar

• arosa
                • 14.10.2004
                • 2817

"Angeregt unterhalten" könnte mich mal wieder kringeln ... armes LG und armes Westfalen ... die sollte mal lieber angeregt einen gescheiten Hengst etablieren, schafft sie aber schon seit 11 Jahren nicht! Da geben sich die xxer die Klinke in die Hand und einer schlechter als der andere. Aber vielleicht kommt ja mal wenigstens jetzt was gescheites aus der angeregeten Unterhaltung raus, wäre für die Zucht in Westfalen ja wünschenswert. Da kauft sie sich doch lieber xx-Enkel in Hannover, der Beste meiner Meinung nach Laomedon ...

Kommentar

• bagatelle
                  • 09.01.2006
                  • 1619

Egerton, welchen wir auch in Warendorf sehen durften startet am Sonntag in Sha Tin. Hals und Bein!

Rau über Egerton: "Ein Platzgeld wollen wir schaffen"
                  Das ultimative Highlight der internationalen Turf-Saison 2006 geht an diesem Sonntag auf dem Sha Tin-Kurs in Hong Kong über die Bühne. Pferde und Gäste aus aller Welt reisen zu den erneut von der Fluglinie Cathay Pacific gesponserten International Races, vier lukrativen Einladungsrennen.

Auch Deutschland ist mit von der Partie, zahlenmäßig allerdings nicht so stark wie in manchen Jahren, doch ähnlich wie 2005, als Epalo im Hong Kong Cup startete, ruhen die Hoffnungen auf einem Kandidaten.

Stall Reckendorfs Egerton bestreitet die Hong Kong Vase (14 Mio. HK-Dollar, 1,8 Mio. US-Dollar, 2400 m) unter Peter Raus Stalljockey Torsten Mundry.

„Egerton ist am Donnerstag in Hong Kong gelandet. Torsten Mundry ist bereits vor Ort und hat mir gesagt, das Pferd sei in einem sehr guten Zustand“, erklärt Rau, der am Donnerstag in der Ex-Kronkolonie eintreffen wird. „Von den Leistungen, die er in diesem Jahr gezeigt hat, sollte Egerton für ein Platzgeld in Betracht kommen. Es gibt sechs Gelder. Mehrere Pferde bringen tolle Empfehlungen mit. Der Hengst ist viermal auf Gruppe I-Ebene gelaufen und war immer auf den Geldrängen.“

Doch einfach wird die Aufgabe keineswegs. Favoritin dürfte Titelverteidigerin Ouija Board werden. Die Klassestute aus dem Stall von Ed Dunlop gewann zuletzt den Breeders´ Cup Filly & Mare und war Dritte im Japan Cup und soll hier den letzten Start ihrer unvergleichlichen Karriere unter Lanfranco Dettori bestreiten.

Weitere europäische Kandidaten sind Maraahel (Trainer Sir Michael Stoute), der ehemalige Gerling-Preis-Sieger Collier Hill (Alan Swinbank), Scorpion (Aidan O´Brien), Kastoria (John Oxx) und die Aga Khan-Stute Shamdala (Alain de Royer-Dupre). Admire Main und Song of Wind kommen aus Japan, während die heimsichen Interessen auf Saturn ruhen. Syllabus und Freedonia wurden inzwischen gestrichen. (05.12.2006 Gol-Online)
                  www.vermeer-galoppclub.de
                  www.ex-galopper.com

Kommentar

danke bagatelle für das update!
                    hältst du uns auf dme laufenden am sonntag?
                    war auf der hong kong webseite, sieht nicht so aus als seien dt medien dort vor ort...

Kommentar

• duene
                      • 25.10.2005
                      • 10381

Hier ist www.galopponline.de zu empfehlen!

Kommentar

• Minksi
                        • 13.11.2004
                        • 318

Auf meiner HP hab ich eine kleine Seite über die Veranstaltung gemacht. Weniger Test, einige Bilder (Qualität ist nicht wirklich gut).

Freue mich auf Meinungen und BEsuche!

Gruß Minksi

Jetzt auch mit Vermittlungspferden - nicht nur Vollblüter!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                        Erstellt von Limette, 16.07.2023, 13:59
                        19 Antworten
                        932 Hits
                        1 Likes
                        Letzter Beitrag Ramzes
                        von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 30.07.2017, 15:33
                        126 Antworten