Fontanas neue Seiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • monti
    • 13.10.2003
    • 11746

Na - jetzt bin ich aber ganz durcheinander.....die Sonnenbrille gehört doch zu heikek
    Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

KINNERS; die Pferde sind die Hauptpersonen.........

Kommentar

• moonlight
        • 04.06.2002
        • 4239

Toll gemacht, wie nicht anders zu erwarten... Und ihr seht genauso sportlich-gut aus wie eure Pferde!

Kommentar

• angel36
          • 18.07.2002
          • 2781

Habe auch grad mal reingeschaut. Drücke besonders die Daumen für die nächstjährigen Fohlen und den Virginian Sky- hoffe, daß er sich gut entwickelt!

Kommentar

Also das mit dem American Supermodel muss ich gleich schonmal ablehnen.....meine Haaren sind immer noch nicht blond und den Schönheits"berater" in Beverly Hills um die Ecke habe ihc auch noch nicht aufgesucht

DANKE, an Euch all, freut so Internetseitenbauer ja immer, wenn das Feedback stimmt und ihr mit demKram auch was anfängen könnt. Wir sind jedenfalls stolz wie Oskar!

@ trakehneronline,

habe Deine Nachrichten erhalten, stecke nur gerade mords im Stress, melde mich ab Donnerstag wieder wie üblich abend aus LA

Und Virginian Sky.....jetzt muss ich doch tatsächlich auch noch bis Oktober warten, um den mal in Farbe zu sehen....aber die DVD war LECKER!

Kommentar

Wenn Du im Oktober enttäuscht bist, kannst ihn mir ja immer noch um die Ohren hauen....
              Ausserdem reicht es ja wenn einer von uns "blond" ist, da ist die Rollenverteilung einfacher

@ monti, du weißt doch,,,, die Sonnenbrille ist nicht nur Tarnung sondern echte Sehhilfe für die Blinden in der Sonne. Sonst erkennt man die Hgler im gleißenden Licht nicht.

Kommentar

• monti
                • 13.10.2003
                • 11746

Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Twister
                  • 12.03.2006
                  • 245

Hallo Ihr beiden!
                  Ihr habt da eine ganz tolle Seite kreiert! Habe mich noch nicht ganz überall durchgelesen, aber die vielen Geschichten und Infos über Abstammungen begeistern mich natürlich sehr Und Comtesse ist ein Bild von einem Pferd...

Wünsche Euch ganz viel Erfolg mit Eurem Projekt!!!

@heikek: über Dein Bild habe ich mich am meisten gefreut, hihi... Habe Dir ne PM geschrieben!

Liebe Grüße,
                  Twister
                  Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

Kommentar

• alii
                    • 22.10.2004
                    • 209

von "fuchsi" habt ihr echt gar nix mehr gehört??

Kommentar

@ twister,,,, habe die pm erhalten und mich irrsinnig gefreut.. und das nach 20 jahren. wie die zeit vergeht....... freue mich auf jeden fall sehr draüber...

Kommentar

• Drossel
                        • 24.10.2005
                        • 348

Großes Kompliment, echt tolle Seite, informativ und übersichtlich. Und ich klaue bei Maren Gjin oder Rauchschwalbe  

Avatar: Trakehnerhengst Konvoi von Kallistos x - Elfenglanz

www.gestuet-frank.de

Kommentar

• Llewelyn
                          • 10.11.2001
                          • 999

Habt ihr ganz toll hingekriegt. Glückwunsch! Auch zu den schönen Pferden! Nächstes Jahr müsst ihr ganz viel Züchterglück haben.
                          Und vergessen Sie die Pferde nicht!

Kommentar

• Ramzes
                            • 15.03.2006
                            • 14589

Hey Maren ,
                            eine tolles Pladoyer für Vollbluteinsatz.Vielleicht als Vorlage für Vortrag auf Züchterversammlung ?!?Schön,die Bilder so nach und nach Revue passieren zu lassen.Vermisse Windesi !
                            Eine Sache mußt Du aber ändern.Die Sache mit dem GAG 120 kg.Schreibe 95 oder so.ACATENANGO war mit Sicherheit eines der besten Rennpferde mit GAG 110 kg.120 sind meines Wissens bisher noch nicht vergeben in GER.International Timeform-Rating ist ein anderes Parameter.
                            Lavirco steht ja nun seit ein paar Jahren in Frankreich im Nationalgestüt.Er hat gerade in diesem Jahr besonderen Erfolg durch seine Stuten auf der Rennbahn gezeigt.

Kommentar

@Ramzes,

danke für's feedback!
                              Ich hatte absichtlich einen auf "ironisch" gemacht mit den 120kg, aber das kann man natürlich auch ändern. Es gibt einige VBs, die es leider nicht in die Bildergalleri geschafft haben, aber das kann man ja ändern...hast Du ein gutes von Windesi (MEngelh@gmail.com)?

Freue mich immer von Lavirco zu hören. Als ich den noch live vor mir gesehen habe hätte ich nie damit gerechnet, ausgerechnet von dem mal eine Tochter im Stall zu haben. Geht heikek da bestimmt genauso...

Das "Pladoyer" geben wir natürlich gerne als Vorlage raus, falls Leute das wollen. Das ist uns wirklich eine Herzensangelegenheit!!

Kommentar

Hallo,

echt schöne Seite, die ihr da habt. Die ist wirklich gut gelungen. Da ich ein großer Blutfan bin (habe einen Vollblüter und zwei Dreiviertelblüter)

Besonders interessant ist für mich, dass ihr den Vollbruder zu meiner Stute habt, den Virginian Sky. Mir gehört die 4jährige Vollschwester zu ihm, die allerdings einen Oldenburger Brand trägt. Sie ist ein Spätzünder und wird wohl erst nächstes Jahr auf Turnieren vorgestellt. Ihr Springvermögen und Rittigkeit ist allerdings schon mehr als ordentlich.

Suleika

Kommentar

@ Suleika,

SUPER daß Du Dich meldest. Wir haben letztens noch laut darüber nachgedacht, daß es ja im HG ein Person gab mit der Vollschwester. Sind wir sehr dran interessiert, mehr zu hören.
                                  Hast Du Fotos? Und grün und spätentwickler etc stört uns überhaupt nicht. Vielleicht kannst Du uns mal anmailen (MEngelh@gmail.com und chantalzoe2@aol.com).

Kommentar

• zausibaer
                                    • 02.07.2005
                                    • 609

Hallo Fontana´s

herzlichen Glückwunsch zu der tollen neuen Homepage, die meine Zeitplanung sogleich über den Haufen geworfen hat

Ich wünsche Euch, dass Ihr den oft zitierten "langen Atem" bewahrt und abseits aller Irrungen der Zuchtverbände Euer wahrer Mut zum Blut belohnt wird. Unsere eigene "Belohnung" (aus der Anpaarung von Goethe an unsere Halbblutstute Havannah) wird ab Herbst ebenfalls zur Aufzucht Nordseeluft schnuppern dürfen...

Viele Grüße, Frank
                                    Graciah (Goethe / Heraldik xx / Davignon I / Grande)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                    Erstellt von Suomi, 13.03.2025, 16:19
                                    17 Antworten
                                    1.689 Hits
                                    1 Likes
                                    Letzter Beitrag kiteloop
                                    von kiteloop

Erstellt von Ramzes, 30.07.2017, 16:33
                                    129 Antworten