Hab zwar schon gegoogelt, aber kann mir evt. jemand über Inschallah AA noch ein bißchen was sagen bzgl. evt. Sporteinsatz, Charakter, Vererbung.
Ich hab einen Royal Diamond Sohn, 6 jährig, und so langsam finde ich, kommt der Inschallah AA bei ihm raus (Soweit ich eben diesen Inschallah "kenne"
. Der Kopf, die Augen, .... und er kann nun sogar recht nervig werden - man muß ihn dann regelrecht rausnehmen, weil er dann so vollblutmäßig einfach über seine Kräfte und Grenzen geht (die Hitze macht ihm in diesem Jahr gar nix aus, das war im letzten Jahr noch ganz anders, aber da war er ja noch Baby).
Von der Körperstatur ist er sehr breit und eher massig; und er ist kürzlich nochmal gewachsen und ist nun doch schon 1,70 groß.
Irgendjemand hier im Forum hat aber auch schon mal bemerkt, daß bei RD Nachkommen gerne der Inschallah durchkommt. Möchte eben gerne wissen, wie das gemeint war.
LG Jungspunt
Ich hab einen Royal Diamond Sohn, 6 jährig, und so langsam finde ich, kommt der Inschallah AA bei ihm raus (Soweit ich eben diesen Inschallah "kenne"

Von der Körperstatur ist er sehr breit und eher massig; und er ist kürzlich nochmal gewachsen und ist nun doch schon 1,70 groß.
Irgendjemand hier im Forum hat aber auch schon mal bemerkt, daß bei RD Nachkommen gerne der Inschallah durchkommt. Möchte eben gerne wissen, wie das gemeint war.
LG Jungspunt
Kommentar