kenne mich beim Vollblut nicht so gut aus,würde eventuell gerne eine Stute kaufen von Wilawander/Regazoni sie läuft ordentlich in der Dressur und ich würde sie gerne in der Zucht einsetzen wer kennt Nachkommen von Wilawander und wie sind sie im großen und ganzen ! würde mich über Antworten freuen
Wilawander XX
Einklappen
X
-
Nemesis hat einen Wilawander Sohn, ganz patenter und freundlicher Fuchswallach der unter ihrer erwachsenen Tochter in allen Disziplinen läuft. Du kannst ihr ja mal ne Mail schreiben.
Homepage www.altmarlhof.com
Kommentar
-
-
Zitat von bestoftraki Beitrag anzeigenWenn es carlo hier noch gäbe, dann hätten wir jetzt sicher ein paar sehr interessante Details und wohl vor allem sehr schönes Bildmaterial zu dem Thema bekommen. Schade eigentlich!
Ich bin jetzt die Threads zum Thema Willawander, die mir unten angezeigt werden, durchgegangen und habe keinen einzigen Eintrag gesehen.
Vielleicht gibt es noch weitere Threats und dort stehen dann die gewünschten Kommentare
Kommentar
-
-
Zitat von bestoftraki Beitrag anzeigenWenn es carlo hier noch gäbe, dann hätten wir jetzt sicher ein paar sehr interessante Details und wohl vor allem sehr schönes Bildmaterial zu dem Thema bekommen. Schade eigentlich!
Kommentar
-
-
Der Hengst war im LG Celle stationiert und hatte im 1. Deckjahr dort eine durchaus gut gefüllte Deckliste (für einen Blüter). Der Hengst war sehr rittig, hatte ansprechende GGA, hat aber leider auch oft seine sehr helle Fuchsfarbe vererbt. Keine Ahnung, warum nicht mehr draus geworden ist ...
Kommentar
-
-
danke für euer schreiben wir werden morgen die Stute anschauen und reiten ,sie hatt M* gewonnen und mehrfach M**dr.vordere Plazierungen wäre für meine Enkelin und bis in 2 Jahren möchte ich sie in die Zucht nehmen dann ist unser Nachwuchspferd soweit. Werde morgen berichten.
Kommentar
-
-
Ja wir haben uns die Stute angesehen und sie gefiel uns sehr gut, leider hatte sie sich einen Tag zuvor in der Box leicht verletzt und ging nicht ganz klar.Wir fahren jetzt nächstes Wochenende noch ein mal zu ihr da der TA dort meinte jetzt sei alles wieder gut,werde dann berichten.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Ramzes, 30.07.2017, 15:33
|
126 Antworten
5.189 Hits
0 Likes
|