Jetzt auch für die Trakehner anerkannt:
Lucarelli xx
Einklappen
X
-
Videos von der Nachkörung in Westfalen:
Zitat von WAF Beitrag anzeigenHier zwei Videos.
Einmal Lucarelli und einmal der Schrittring mit allen fünf Vollblütern.
http://www.youtube.com/watch?v=5XHVy...eature=related
-
-
Gibt es nirgends-ein-Video-unter-Sattel?
Die-Beurteilungen-klafften-ja-maechtig-auseinander!
LUCARELLI-fuer-die-Trakehner-gekoert.
Hier-die-Beurteilung:
".....
Der neunjährige Lucarelli xx aus der Zucht und im Besitz des Gestüts Hof Ittlingen, Werne, kam nach jahrelanger erfolgreicher Flachrennlaufbahn (27 Starts, 7 Siege, 5 Plätze, GAG 91,5 kg) erst im vergangenen Jahr von der Bahn und wusste die Körkommission ebenfalls mit Reitpferdepoints, hoher Rittigkeit und - so kurz nach dem „Berufswechsel" - sehr schöner Durchlässigkeit zu überzeugen.
„Ein hoch interessanter Vollblüter mit viel Rahmen, Bein und Ansatz, großer Schulter- und Kruppenformation sowie großem Auge und viel Ausdruck", kommentierte Zuchtleiter Lars Gehrmann und lobte darüber hinaus den souveränen Schritt und das abgeklärte Auftreten des Dunkelbraunen von High Chaparrat xx a.d. Lavorna xx v. Acatenango xx.
Lucarelli xx wurde 2012 bereits für das Westfälische Pferdestammbuch gekört. "
Von-hier:
http://www.trakehner-verband.de/termine/fk/
Soll-natuerlich:HIGH-CHAPARRAL-heissen.
Kann-nicht-verstehen,dass-man-kein-ordentliches-Standbild-produzieren-kann?!?!?
Kommentar
-
-
Denn-das-Standbild-vom-Video,da-sieht-er-ja-so-schlecht-aus,dass-ich-nicht-weiss,welchen-Zuechter-man-damit-anlocken-will?
Ich-will-das-aber-keinesfalls-dem-Hengst-anhaengen---er-ist-hervorragend-gezogen---aber-dann-muss-auch-ein-gutes-Bild-dazu---sollte-ihm-das-alte-nicht-gerecht-werden!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von carlo Beitrag anzeigenDenn-das-Standbild-vom-Video,da-sieht-er-ja-so-schlecht-aus,dass-ich-nicht-weiss,welchen-Zuechter-man-damit-anlocken-will?
Ich-will-das-aber-keinesfalls-dem-Hengst-anhaengen---er-ist-hervorragend-gezogen---aber-dann-muss-auch-ein-gutes-Bild-dazu---sollte-ihm-das-alte-nicht-gerecht-werden!!!!!!!!!!!!!!Zuletzt geändert von duene; 10.02.2015, 20:25.
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von duene; 11.02.2015, 07:22.
Kommentar
-
-
Zitat von carlo Beitrag anzeigenGibt es nirgends-ein-Video-unter-Sattel?
Die-Beurteilungen-klafften-ja-maechtig-auseinander!
War leider nicht dabei, habe aber gehört, dass er sich morgens sehr gut gezeigt hat unter dem Reiter, nachmittags bei der Hengstschau aber wohl schon etwas über den Punkt / genervt war. Ist ja auch schon ein Programm für ein Pferd, das außer Führring und Bahn kaum etwas kennt.
Habe ihn aber selber schon einige Male geritten und er ist für sein Alter und seine Vorgeschichte sehr rittig, äußerst lernwillig und klar im Kopf. Natürlich braucht er noch Zeit bis der Rücken mal mehr als 5 Minuten "trägt" und er sich dauerhaft loslassen kann. Darum ist es auch noch eine Kunst, ihn passend vorzubereiten für eine Vorführung. Den hätte ich gerne 4-jährig schon unter den Sattel bekommen, aber so ist das halt... er musste nun mal erst Geld verdienen...Zuletzt geändert von duene; 11.02.2015, 07:05.
Kommentar
-
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenah, ok. wahrscheinlich von der hanno körung. da mußte er in der abteilung hinten gehen. das fand er nicht so lustig (vorne muss ich hin). herr leve hatte extra gebeten, ob er nicht alleine gehen könne, das war aber nicht möglich.
Habt Ihr schon eine Stute vom letzten Jahr tragend.oder war er zu spaet aus dem Rennstall gekommen?
Kommentar
-
-
Zitat von carlo Beitrag anzeigenGenau - das war's ,kann's aber nicht finden.
Habt Ihr schon eine Stute vom letzten Jahr tragend.oder war er zu spaet aus dem Rennstall gekommen?
jetzt haben sie ja gesehen, dass es geht.
habe den thread gefunden. puh, da ist er ja mal richtig runtergeputzt worden. war ja wirklich "schlecht", aber warum es so gewesen sein könnte, fragt sich keiner.Zuletzt geändert von duene; 11.02.2015, 15:08.
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Ramzes, 30.07.2017, 15:33
|
113 Antworten
4.845 Hits
0 Likes