Dandoun XX steht zum Verkauf
Einklappen
X
-
Als Halbbruder wird nicht bezeichnet,wenn der Vater derselbe ist ,wie es hier der Fall ist !
Man kann dann z.B. sagen ein "vaeterlicher Halbbruder" - dann muss man nicht immer nachfragen,was der/die Schreiber/in meint.
Da sicher heute anzunehmen ist,dass die Stute mehr in die Waage legt,als der Vater ,ergibt es eben auch Sinn das so zu halten.
http://www.sporthorse-data.com/d?z=FVfWMc&d=dandoun
Kommentar
-
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...07884-139-7768 scheinbar steht er nun in Fürstenwalde.... Die Decktaxe finde ich angesichts des Kaufpreises krass- hoffentlich geht es ihm dort gut...wobei er dort scheinbar über Nacht 12 cm gewachsen ist- lt Verkäufer ist Dandoun 157 cm groß (das hat die meisten Kaufinteressierten auch abgeschreckt)-nun wird er bei Ehorses mit 169 cm angegeben...http://www.ehorses.de/englisches-vol...ee/879678.html wer also ein zu kleines Pferd hat, könnte dort ja mal nachfragen, was die so füttern :-)Zuletzt geändert von pepsyhb; 20.02.2014, 07:15.
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von Ramzes; 20.02.2014, 07:53.
Kommentar
-
-
Den habe ich gelesen- wobei da ja nicht drinne steht, was da los ist... Die Pferde, die ansonsten vom selben Anbieter angeboten werden (Telefonnr bei ehorses) sind m.E welche, die ich bereits bei facebook gesehen habe- der Besi hatte schon mal Kontakt mit mir wegen einer Stuten und ich fand ihn etwas merkwürdig, so dass ich an ihn nicht verkauft habe- aber aus diesem Bauchgefühl kann ich nicht ableiten, dass es Dandoun dort schlecht geht (wobei mein Bauchgefühl es so erahnt)... Lt. Aussage der Verkäuferin ist Dandoun keine 160 cm groß(kenne zwei Züchter die an ihm interessiert waren und persönlichen Kontakt hatten)- insofern finde ich es nach wie vor merkwürdig, dass er nun 169 cm groß sein soll... Die zwei interessierten Züchter hätten ihm zumindest einen Bestplatz bieten können-leider hat es aber nicht geklappt...
Kann die facebookseite als Nichtmitgleid nicht lesen, aber es scheint das Dandoun nun in Fürstenwalde bei Berlin gelandet ist.
Falle er an dem Platz ist den ich vermute kann einem der Hengst nur leid tun -das hat keiner verdient. Hoffe sehr ich irre mich.
www.vermeer-galoppclub.de[/QUOTE]
Kommentar
-
-
ein super deckhengst!!!!!!!!!!!
nachdem wir einen termin gemacht haben fuhren wir vor ort um uns den hengst life anzusehen.
er sieht toll aus und der besitzer ist super nett.
bei unserem besuch wurde er gerade gemessen und das ergab 1,61cm.
das haben wir selber life gesehen im übrigen.
er bekommt hochleistungshengstfutter (Deckhengstfutter)was uns auch selbstverständlich gezeigt wurde.
ich verstehe hier einige leute im forum nicht die leute schlecht reden und sich nicht selbst ein bild vor ort machen.
im übrigen werden wir bei der leistung des pferdes (Timeform 117) dort unsere stuten eindecken lassen!
fachlich können sich einige bestimmt eine scheibe abschneiden was ich mir erlaube so im raum stehenzulassen.
ich kann in keinster weise bestätigen was einige verbreiten.
alles sehr korrekt und man sieht das es mit liebe gemacht wird.uns hats gefallen.
die decktaxe ist völlig in ordnung bei der leistung des hengstes.vergleichsweise woanders locker das doppelte. man sollte hier die leistung des pferdes nicht vergessen. beim ersten lebensstart gegen 28 gegnern erster gruppe und listensieger.
blacktyp natürlich nicht zu vergessen.
also ich habe mein deckhengst gefunden der im original bildhübsch ist und auch noch gut laufen konnte.
Kommentar
-
-
Vorausgesetzt,dass diese leistungsangabe stimmt:
DANDOUN (GB) b. H, 1998 {14-b} DP = 2-0-6-3-3 (14) DI = 0.56 CD = -0.36 - GSV = 64.32 - 22 Starts, 6 Wins, 0 Places, 2 Shows Career Earnings: £117,989
Owner: D. J. Simpson
Breeder: Nawara Stud Co Ltd
Winnings: 22 Starts: 6 - 0 - 2, £117,989
WON: Prix Du Muquet (Fr-G2,1600m), Doncaster Mile (GB-LR,8F)x2,
Heron S. (GB-LR,8F).
3rd: Earl Of Sefton S. (GB-G3,9F).
Aber um vorzubeugen : Alles von 95kg GAG an ist natuerlich gut !Zuletzt geändert von Gast; 13.03.2014, 21:50.
Kommentar
-
-
Dany123, dies ist ein öffentliches Forum und jeder darf hier seine Meinung kundtun. Züchtest du für die Rennbahn????????? Du weist das er keine EBF Berechtigung hat oder wurde die inzwischen nachgetragen?
Wünsche dir Hals und Bein.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Ramzes, 25.05.2025, 13:07
|
10 Antworten
311 Hits
0 Likes