Zitat von C-Inkognito
Beitrag anzeigen
Asagao xx (von Tertullian xx/ Tagel xx)
Einklappen
X
-
Zitat von xho Beitrag anzeigenAls Außenstehender aus der Ferne kann man nur spekulieren. Ich persönlich finde es jedenfalls schade....der könnte auf meine Stute recht gut passen.sigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
Zitat von xho Beitrag anzeigenAls Außenstehender aus der Ferne kann man nur spekulieren. Ich persönlich finde es jedenfalls schade....der könnte auf meine Stute recht gut passen.
Kommentar
-
-
Zitat von Fife Beitrag anzeigendann würde mich auch keiner abhalten können den zu nutzen, wenn ich den haben will.
Kommentar
-
-
Ein ganz toller Blüter.
Bleibt abzuwarten, ob die Größenvererbung tatsächlich ein Problem darstellen wird.
Erwartet hier jemand dieses Jahr ein Fohlen von ihm?
Kommentar
-
-
Bei Hoffrogges wird es ein paar geben...
Sollten wir uns dazu entschließen unsere Stute mit Sehnenverletzung dieses Jahr in die Zucht zu nehmen ( Bild links ), wird's Asagao xx werden.Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Jetzt auch anerkannt vom Warmblood Studbook Ireland
WSI has recognized the thoroughbred stallion Asagao xx (Tertullian xx x Tagel xx). This 2009 stallion was bred and is owned by Markus Hoffrogge.
Hach, der würde mich ja schon für meine Madam reizen....
Kommentar
-
-
Jetzt doch auch für Holstein anerkannt
Kommentar
-
-
Zitat von xho Beitrag anzeigensigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
Durch die Lockerung der noch nicht veröffentlichten Zuchtbuchbestimmungen sollen angeblich alle Vollblüter, die von anderen Verbänden anerkannt worden sind auch für Holstein zugelassen sein.
Dann macht es auch Sinn, dass der vorher abgelehnte Asagao xx nun anerkannt ist.
Kommentar
-
-
Zitat von xho Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Ramzes, 30.07.2017, 15:33
|