ich frage mich gerade,wo geht die reise hin...träum 
hier erst mal nur stichworte...sonnst wird es zu lang....
2006 fohlen kommt 16 tage früher als geplant -anf.juni anst.ende juni.
sollte deshalb erst garnicht wieder zum hengt,weil zu spät im jahr...
dann fohlenrosse...hmmm...wenn das jetzt klappt hätte ich im mai 2007 ein fohlen.
problem...habe kein geld gespart für deckgeld...war ja auch nicht geplant...hmmm
mutter ist top in der vererbung...also muss ein günstiger hengst her.....
My Happy Guest xx ...bezahlbar und bs.pauschale trägt der verb.leiden mochte ich den hengst auch auf der frühjahres vorstellung....der war im kopf hängen geblieben....
gesagt getan
am 24.5. 2007 mittags war sie dann da..Zammy Joe.auf der koppel geboren...ein mal nicht hingeschaut....Mein holsteiner halblut...das erste was ich gesehen habe war bunt...dann die frage hengst oder stute ?....eine STUTE...dann gab es kein halten mehr...8 flaschen sekt...die meißten hatte ich schon mit michel verhaftet,bis die anderen da waren...oh mein kopf...was der TA gedacht hat,als er zum check und impfen da war möchte ich garnicht wissen...
000518.jpg
dann tag der wahrheit Fohlenbrennen.....PRÄMIE...
....
tja nur überraschungen....fellwechsel...habe mit einem schimmel gerechnet...und dann das....
203306.JPG
...ja äh kommt da noch ein fellwechsel ?dann schimmel ?
nö.......
000634(2).JPG

hier erst mal nur stichworte...sonnst wird es zu lang....
2006 fohlen kommt 16 tage früher als geplant -anf.juni anst.ende juni.
sollte deshalb erst garnicht wieder zum hengt,weil zu spät im jahr...
dann fohlenrosse...hmmm...wenn das jetzt klappt hätte ich im mai 2007 ein fohlen.
problem...habe kein geld gespart für deckgeld...war ja auch nicht geplant...hmmm
mutter ist top in der vererbung...also muss ein günstiger hengst her.....
My Happy Guest xx ...bezahlbar und bs.pauschale trägt der verb.leiden mochte ich den hengst auch auf der frühjahres vorstellung....der war im kopf hängen geblieben....
gesagt getan

am 24.5. 2007 mittags war sie dann da..Zammy Joe.auf der koppel geboren...ein mal nicht hingeschaut....Mein holsteiner halblut...das erste was ich gesehen habe war bunt...dann die frage hengst oder stute ?....eine STUTE...dann gab es kein halten mehr...8 flaschen sekt...die meißten hatte ich schon mit michel verhaftet,bis die anderen da waren...oh mein kopf...was der TA gedacht hat,als er zum check und impfen da war möchte ich garnicht wissen...
000518.jpg
dann tag der wahrheit Fohlenbrennen.....PRÄMIE...

tja nur überraschungen....fellwechsel...habe mit einem schimmel gerechnet...und dann das....
203306.JPG

nö.......
000634(2).JPG
Kommentar