Ist Euch in letzter Zeit auch vermehrt aufgefallen,dass Pedigrees falsch waren ?
Ich habe auch mehrmals "Error-Report" geschickt,ohne Antwort,waehrend ich in der Vergangenheit fast umgehend eine Antwort bekommen habe.
Viel oefters finde ich jetzt auch Hengste ,die doppelt aufgefuehrt werden etc.
Hier 3 Beispiele:
1. Ich habe sie etwa vor 2 Wochen darauf hingewiesen,dass die Mutter von :
PRINCE BIO nicht die BIOLOGIE (GER) von ALCHIMIST ist - diese ist auch gleich noch dazu 2x vorhanden mit verschiedenen Geburtsdaten :
Habe die richtige BIOLOGIE hinzugefuegt und ein 2.Mal gestern oder vorgestern darauf hingewiesen.
2. Der Hengst KENDAL ist von BEND OR nicht von TADCASTER.
3. PRINCE ORAC ist 2x vorhanden,was immer ein pain in the ass is,wenn dann die Nachkommen verteilt aufgefuehrt werden.
Hat sonst jemand diesbezueglich Erfahrungen gehabt ?
Gruss,
carlo
Ich habe auch mehrmals "Error-Report" geschickt,ohne Antwort,waehrend ich in der Vergangenheit fast umgehend eine Antwort bekommen habe.
Viel oefters finde ich jetzt auch Hengste ,die doppelt aufgefuehrt werden etc.
Hier 3 Beispiele:
1. Ich habe sie etwa vor 2 Wochen darauf hingewiesen,dass die Mutter von :
PRINCE BIO nicht die BIOLOGIE (GER) von ALCHIMIST ist - diese ist auch gleich noch dazu 2x vorhanden mit verschiedenen Geburtsdaten :
Habe die richtige BIOLOGIE hinzugefuegt und ein 2.Mal gestern oder vorgestern darauf hingewiesen.
2. Der Hengst KENDAL ist von BEND OR nicht von TADCASTER.
3. PRINCE ORAC ist 2x vorhanden,was immer ein pain in the ass is,wenn dann die Nachkommen verteilt aufgefuehrt werden.
Hat sonst jemand diesbezueglich Erfahrungen gehabt ?
Gruss,
carlo
Kommentar